Liebe Moni,
wünsch dir alles Gute und Drück dir die Daumen für die Geburt!
Liebe Grüße Ela
Liebe Moni,
wünsch dir alles Gute und Drück dir die Daumen für die Geburt!
Liebe Grüße Ela
Danke liebe Ela,
ich hoffe es geht bald los. So gut geht es mir nicht. Habe Wasser, Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden.
Aber mehr als etwas Druck auf dem Muttermund hab ich noch nicht, er ist auch noch geschlossen.
Die Hebamme geht davon aus, dass wir uns nächste Woche noch sehen, die FÄ glaubt nicht daran. Mal,schauen wer recht hat.
Kreislauf hab ich auch.....lach....unglaublich.
Hast Du Akkupunktur gemacht oder Globuli genommen?
Drück dir ganz doll die Daumen für eine leichte und unvergesslich schöne Geburt!
TOI TOI TOI
Ich drück auch die Daumen
Ich danke euch. Wir hoffen, dass es bald losgeht. Wir freuen uns doch schon so sehr auf den Kleinen.
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen