@Mariselin
LG
Elke
@Mariselin
Hallo Elke,
ups, deine Antwort habe ich glatt übersehen, gut das du noch mal geschrieben hast danke dir auch noch mal für deine Worte.
Ja, an eine intakte SS habe ich sowieso nie geglaubt. Blutungen bedeuten bei mir immer das Ende. Damals nach meinem 1. Sohn hatte ich ja eine Fehlgeburt in der 12. Woche wegen einer Toxoplasmoseinfektion und da fing es auch mit Schmierblutungen an, da hatte ich noch Hoffnung. Aber nun weiß ich ja, dass Blutungen bei mir das Ende bedeuten und ausbleibende Übelkeit auch. Ach ja, das war nämlich damals auch so, mir war hundeelend und ich musste mich ständig übergeben und schlagartig war das auf einmal weg. Da hatte ich mich noch gefreut und gedacht, toll diesmal nicht bis zur 18. Woche kotzen.
Aber nun weiß ich das ja alles besser.
Also heute Nacht hatte ich so leichte wehenartige Krämpfe und jetzt blutet es, aber nicht so extrem stark, das kommt bestimmt noch doller, ich werde dann mal weiter berichten.
Ja und zum Gyn gehe ich danach auf jeden Fall um alles kontrollieren zu lassen.
lg
Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen