Suchen Menü

@Mariselin

Du hattest mich gestern in Deinem Thread direkt angesprochen. Weiß nicht ob Du gesehen hast, dass ich Dir geantwortet habe....
LG
Elke
Bisherige Antworten

@Mariselin

Hallo Elke,

ups, deine Antwort habe ich glatt übersehen, gut das du noch mal geschrieben hast danke dir auch noch mal für deine Worte.

Ja, an eine intakte SS habe ich sowieso nie geglaubt. Blutungen bedeuten bei mir immer das Ende. Damals nach meinem 1. Sohn hatte ich ja eine Fehlgeburt in der 12. Woche wegen einer Toxoplasmoseinfektion und da fing es auch mit Schmierblutungen an, da hatte ich noch Hoffnung. Aber nun weiß ich ja, dass Blutungen bei mir das Ende bedeuten und ausbleibende Übelkeit auch. Ach ja, das war nämlich damals auch so, mir war hundeelend und ich musste mich ständig übergeben und schlagartig war das auf einmal weg. Da hatte ich mich noch gefreut und gedacht, toll diesmal nicht bis zur 18. Woche kotzen.

Aber nun weiß ich das ja alles besser.

Also heute Nacht hatte ich so leichte wehenartige Krämpfe und jetzt blutet es, aber nicht so extrem stark, das kommt bestimmt noch doller, ich werde dann mal weiter berichten.

Ja und zum Gyn gehe ich danach auf jeden Fall um alles kontrollieren zu lassen.

lg

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen