Suchen Menü

@Mariselin

Du Liebe, habe gerade Dein trauriges Posting gelesen und hoffe Du schaust doch nochmal rein....
Mir fehlen meistens die richtigen Worte, die Trauer um eine FG ist immer heftig und aufwühlend. Habe es selbst hinter mir. Deine Gedanken sind absolut nachvollziehbar und auch die traurigen gedanken...
Auch ich wollte immer eine junge Mutter sein. Dies wurde mir verwehrt und ich habe immerhin ein Ziel geschafft: Mutter unter 40 zu werden. Als ich dann 41 war, wollte ich auch wieder ein Baby....und will es natürlich immer noch...aber auch bei mir siegt die Vernunft....So viele Frauen erleiden FG und selbst wenn bei uns eine ICSI positiv wäre, die Chance auf ein gesundes Kind ist gering und rechtfertigt nicht den Aufwand.
ABER....ich tausche mich so gerne hier aus. Ich mag die Mädels gerne und auch die Themen rund um Kinder, Familie, Teenies ( und natürlich auch DSDS :-)))) ). Klar wünsche ich mir auch noch ein Baby, aber gerade wenn ich so einige Frauen erlebe die eben noch KEIN Kind haben, dann bin ich auch getröstet,das ich schwanger sein durfte, Geburten erlebt habe und auch die Babyzeiten genießen konnte...
Ich wünsche Dir von Herzen,dass auch Du durch Deine Kinder und die Erinnerung daran,das Du alles erleben durftest, getröstet wirst und uns auch hier lange erhalten bleibst!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen