weiss nicht,ob die Antwort aufs Posting dann noch ,da länger her zu lesen ist von dir,daher hier ein neuer Thread ganz oben..
Liebe Marion..kannst du dich erinnern,dass ich das so hatte,als ich mit Mika fortgeschritten schwanger war und nix mehr machen konnte,so dass eine HH beantragt wurde???Ich kroch nur noch und Treppensteigen ging gar nimma...
Ich kam nicht hoch und nicht runter..da wurde auch auf ein Bandscheibenvorfall getippt bzw.Nerv,der eingeklemmt war usw...und nix davon wars...kam nach dem Khaus mit Mika(wo es nach der Geburt eher schlimmer war mit den Schmerzen usw.)zu einem Oestopathen(schreibt sich das so?)wo ich ja mit Mika auch hinwar bezüglich des KS...
Und der renkte ich ein,ich kroch in die praxis und kam gehend raus...schmerzarm und nach ein paar Tagen schmerzfrei...hätte mir das jemand gesagt,wär ich in der SS schon dagewesen...bei uns ist es ein Orthopäde,der eben diesen Zusatz trägt und somit bezahlte das die KK...würd ich einfach mal versuchen...ich bekam den Tip nach der Geburt von der Hebamme...
Alles Liebe wünscht Tina,die die HH 8Stunden bekam und dann noch 2allein mit Nickybaby und den anderen Kindern ausharren musste,bis Männe kam,der ja länger aus dem Haus war...wegen Fahren...