Suchen Menü

@ Marion und Kaja :-)

Hallo liebe Mädels,
danke für die Nachfrage! Es tut mir Leid aber in Moment habe ich ganz wenig Zeit fürs Forum :-(
Ja...Gott sei Dank Nilsino geht's besser...die Haut sieht noch nicht ganz gut aus...weil ein stück von Transplantat hat sich gelöst...aber... es wird besser!
Inzwieschen hat er eine Tonsillitis (mandelentzündung) mit 41 Fieber...jetzt ist wieder besser...aber ich habe mich sooo sehr erschrocdhen!
Marion wann ist deine ET? Ich denke immer an dich und warte bis deinem Söhnchen kommt...ich wünsche Dir eine super Geburt!
Und liebe Kaja...wie geht's beim "basteln"??? ich beneide dich...ach schöööön!
ich hoffe es klappt so schnell wie es kann!
GGGGLG von der Bubenmammá!
Bisherige Antworten

@ Marion und Kaja :-)

Puh, schön von Dir zu höre Franzesca,
Es freut mich außerordendlich, dass es Deinem kleinen Mann besser geht!!! Mensch jetzt noch einen Mandelentzündung dazukommen??? Das ist ja echt mächtig hart für Euch im Moment!!!
Ich drücke weiter die Daumen und denke an Dich!!!!
Naja, mit dem "basteln" das geht voran aber irgendwie ist dieser erster Zyklus komisch.. Bin heute bei ZT 29 angekommen. Vor zwei Tagen dachte ich , okay Mens kommt und jetzt ist nix mehr zu sehen/spüren. ABer der gestern nachmittag gemachte SST war neg.!! Denke auch nicht an eine SS.. hoffe nur, dass sich mein Zykus nicht ins unendliche verschiebt!!
LG Kaja
Knuddel Dich mal aus der Ferne!!!

Liebe Francesca...

DASS IST EINE SCHÖNE Nachricht,freue mich sehr das es Nilsino besser geht!!!
Ich hoffe der kleine Mann hat keine schlimmen Schmerzen mehr,aber man staunt immer wieder was so kleine Mäuse "wegstecken" können,ich weiss nicht ob du gelesen hast das die Tochter meiner Cousine als Kleinkind auch schwerste Verbrennungen hatte (Grad 3) und heute,mit 15, sieht man fast nichts mehr,
sie kann sich auch nicht mehr erinnern.Das mit der Tonsilitis haben wir auch schon hinter uns,im Novemer ging das hier reihum,ich hoffe das er das auch bald weggesteckt hat,Smilla hat damals nächtelang kaum geschlafen.
Mein ET ist übrigens der 16.1.,wenn sich bis zum Wochenende nichts tut (ist z.Z. alles ruhig) wird Anf. kommender Woche eingeleitet,der Lütte wächst nun nicht mehr,weiter Daumen drücken und LG,Marion, die auf die GRossen wartet..
(Mittagessen fertig;.-)

Liebe MArion

alles Liebe für den Endspurt und eine schöne Geburt wünscht dir die neidische*g*Tina...zwinker*...

Sag,warum wird denn eingeleitet???Tut man das nicht erst so ab ET plus sonstwas?Oder wenn ein Blasensprung war und sich nix tut?Wieso wächst er denn nicht mehr?

Wie dem auch sei,nochmals alles Gute und meld ich trotzdem mal hier *g*...

LG Tina,dich trotz 4Wunschjungs,die ihr genug sind,dich beneidet*lol*,aber kein fieser Neid,nein,einfach ein Gefühlsneid...:O)

@ Marion und Kaja :-)

Liebe Bubenmama Francesca....ich freue mich,dass Nilsino kleine Fortschritte macht und wünsche ihm alles Gute....

Und dass die Tonillitis(sowas tut sauweh)bald ausgestanden ist...der arme Mausebär...

Liebe Francesca,alles Liebe weiterhin für euch wünscht Bubenmama Tina

@ Marion und Kaja :-)


... und es ist doch ganz klar, dass du keine zeit für uns "alte schachteln" hast. dein sohni geht nunmal vor. ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht und wünsche

lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen