Liebe alle,
gestern und heute waren die Tests negativ. Auf in die nächste Runde!
Das Progesteron hat mich ja am Anfang ganz schön fertig gemacht. Kopfschmerzen, verstopfte Nase und eine unglaubliche Müdigkeit. Nach eurem Tipp mit der alternativen Applikation (statt oral) ging es besser, Müdigket hatte ich keine mehr, die Kopfschmerzen waren nur noch kurz nach dem Aufstehen da udn haben sich nach dem Frühstück verzogen. Ich hatte keinerlei PMS, das war unglaublich angenehm. Sonst habe ich eine Woche vor Mens starke Rücken- und Bauchschmerzen sowie Blähungen - alles ausgeblieben, richtig gut!
Nach dem ersten Test gestern an ES+11, nach 10 Tage Einnahme, habe ich das Progesteron dann abgesetzt. Bin sehr gespannt, wann die Mens kommt und ob die Beschwerden so werden wie sonst.
Wenn mein ES im nächsten Zyklus kommt, wie ich ihn vorausberechne (ist bei mir sehr regelmäßig), werde ich auf DIenstreise sein; die heißen Tage werden wir also nicht nutzen können. Aber vielleicht sind die Schwimmerchen ja langlebiger als gedacht.
Das zweite Spermiogramm wurde letzte Woche gemacht, wir erwarten aber kein schlechteres oder wesentlich anderes Ergebnis als beim ersten Mal. Da ist also alles in Ordnung.
Heute ist Kindergeburtstag, wir haben uns alle frei genommen, der große hat Schulferien, der Kleine nicht im KiGa, wir haben Urlaub genommen und genießen die Zeit zu viert.
Kann kaum erwarten, dass die Mens udn dann – Chaka – weiter gehts!
Liebe Grüße, Maren