Suchen Menü

@Mama-italiana...Mensch,Francesca...

:-* les es erst gezz....hatten keinen guten jahresstart und war nicht hier im forum...

herzlichen glückwunsch....du hast also deinen mann überredet?

Nunja,die waffen der frau:THUMBS UP: ;-) O:-) ...

Dann hast ja auch bald 4Kinder...wie schön....

LG Tina,glückliche 4Bubenmami

Bisherige Antworten

Du hast ja einen neuen Avatar... mit Deinem 5. Kind....

;O),ja,unser kind Emma;O),hat sich eben

da ein tor unten auf war,in toms zimmer geschlichen und sich nen eisbär aus stoff geklaut...lag auf dem sofa und kaute*schimpf*,nachdem sie das von Mika geschenkte stoffwichtelchen(hat aber lange gehalten)mit quietsche kurz davor kaputtbekommen hat*grummel*....nun liegtse unschuldig mit tom auffem sofa und guckt fussball....;O)....LG Tina,deren Mika heut immer gesungen hat:kaka romeo(er nennt sich kaka!und nicky ist kiki)is eie keile MAUS..wobei keile nicht geile heisst sondern KLEINE....;O)ich sing datt immer mit ner ausgedachten melodie und er singt es nun auch....

@Mama-italiana...Mensch,Francesca...

Hi liebe FEECHEN!!!!!
Wie schön wieder von Dir zu lesen!!!!:IN LOVE:
Dankeschön!!! Ich habe inzwieschen viel an Dir gedacht!
Ich meine Ich bekomme jetzt mein 4. Bube...und ich meine dann ist meinen Kleeblatt KOMPLETT! Das ist die richtige Philosophie!!!
Ich freue mich soooo sehr, dass ich das Wunder noch ein MAL erkleben DARF!
Ich umarme dich! FRANCESCA mit Grippe... schon 9+3!!!! :ROSE:

@Mama-italiana...Mensch,Francesca...

Liebe Francesca.....weisst du denn schon,ob es ein Junge wird?Bei 9+3?Kann doch nicht sein,oder vom gefühl her?Mein gefühl war ja immer richtig;O)....nun,wenn,es ist wirklich schön,4bubenmami zu sein....aber ich glaube mich zu erinnern,dass du dir doch sehnsüchtig ein mädchen wünschst?Vielleicht geht dein wunsch ja nun doch noch in erfüllung....mein wunsch nach Mika romeo hat sich ja auch erfüllt....wart einfach ab...

ich werde nie wissen,wie es ist,eine tochter zu haben,aber viele wissen auch nicht,wie es ist,4jungs zu haben;O)....und ich vermisse sowieso nichts....naja,vielleicht ist es ein anderes gefühl,wenn man sich nicht unbedingt ein mädchen gewünscht hat....ich drücke dir daher die daumen!!!!!!!!!!

machst du eigentlich eine fu oder so?Weiss grad nicht,wie du es bei nils gehalten hast...

alles liebe und meld dich mal wieder....LG Tina

@Mama-italiana...Mensch,Francesca...

Liebe Tina,
nein ich weiss es noch nicht ob ein Junge ist..aber das ist mein Gefühl...Ich habe auch immer richtige gefühle gehabt! Ja, wenn ich ss mit Nils war, habe ich mich sooooooooooooo sehr eine Tochet gewünscht, dieses Mal ist es mir eigentlich egal! Ich will nicht mehr so entäuscht wie das letztses MAL SEIN!
Ich habe für Nils eine FU gemacht... und ich werde auch diese SS eine FU machen lassen, der Termin steht schon fest am 10.3. 2009!
Ich glaube .... ich werde mich das Geschlecht nicht sagen lassen, sowieso bin ich 99 % sicher dass wieder ein Bube ist...ich lasse mich bei der Geburt überraschen.....ich bin schon nach der suchen von einem männlichen Name....und es wird jetzt nicht mehr so einfach.... aber ich habe noch eine menge Zeit!
Mein KiWu wird jetzt mit diesem 4. Kind auch abgeschlossen!
GGGGGLG und Küsschen an deine 4 Jungs, und streichel Emma von mir!
FRancesca die italiensiche BubenMAMMÀ! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: 9+6

@Mama-italiana...Mensch,Francesca...

Liebe francesca....also ich hätte nie die geduld aufgebracht,nach der fu NICHT zu fragen,was es nun wird...obwohl ich es eh immer wusste;O).....hoffe,du hast wirklich die geduld,dich überraschen zu lassen....soll ja spannend sein....kenne bislang nur eine Mama,die das ausgehalten hat...sie hat 2buben;O)...

Namen...also ich suchte ja meinen ersten sohn aus und den zweiten dann mein mann und den dritten mein großer sohn und das letzte baby,da stand der name schon fest,als er noch nichtmal geplant war...war er ja dann auch nicht(geplant*g*)....

also wenn du deine buchstabenreihe fortsetzen willst(Larsvenils),dann müsste ja ein S dran sein oder?

Soll es ein italienischer name sein?

Ich wünsche dir weiterhin nur das beste und für den 10.3.alles erdenklich gute...ich denk an dich

Tina,viermal glückliche bubenmama ,aber mit mädchenhund*g*...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen