Suchen Menü

@Mäusel74

Liebe Maren,

alles alles Gute für den 10. März! Drück dir die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Kennenlernzeit! :IN LOVE:

Liebe Grüße Ela :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Mäusel74

Liebe Ela,

hab vielen Dank für die guten Wünsche!

Ich war heute zum Aufklärungsgespräch in der Klinik und werde am Freitag wohl den ersten OP-Termin des Tages haben, d.h. um 5:30 Uhr dort antanzen. 

Aber um so schneller werde ich meinen Kleinen in den Armen halten. Wir haben ja insgesamt 3 Namen in der engeren Wahl und werden dann, wenn wir unseren Junior sehen, entscheiden, welcher am besten paßt. Das finde ich wirklich spannend, weil bei den beiden anderen Jungs der Name bereits vorher festtand. 

Ich wünsche allen Hibblerinnen viel Glück und Durchhaltevermögen! Ich erlebe es gerade wieder ganz intensiv, da sich meine Schwester mit 39 nun auch für ein Kind entschieden hat, aber auch ihre Geduld auf die Probe gestellt wird...

Alles Gute Dir uns allen anderen Mamis, Bald-Mamis und Mamis-to-be!

Maren 

Re: @Mäusel74

Liebe Maren,

ich freu mich drauf zu lesen : UNSER ......IST DA!

Viel Glück! Lass bald was von dir hören wenn du magst. Werd an dich denken!:-)

Liebe Grüße Ela:ROSE:

Re: @Mäusel74

Liebe Maren,

ich wollte dir auch nochmal alles Gute für den KS morgen wünschen...

Also, kleiner Mann komm morgen gut an und viel Spaß beim Kuscheln mit deiner Mama :-)!

Re: @Mäusel74

Von mir auch liebe maren Maren ...alles alles liebe und gute für morgen!! 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Welt und eine wundervolle aufregende spannende kennenlern und KuschelZeit . 

:GIRL 154:

Re: @Mäusel74

Von mir auch alles Gute für morgen :-)

Re: @Mäusel74

Auch von mir zum heutigen KS alles erdenklich Gute!:ROSE:

Komm gesund und munter auf die Welt kleiner Mann! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Geniesst die Kuschel- und Kennenlernzeit in vollen Zügen!:GIRL 154:

Re: @Mäusel74

Liebe Maren,

ich habe auch gerade an dich gedacht. Ich drück dir für die Sectio alle Däumchen und hoffe, daß dein Kleiner gesund und munter zur Welt kommt und du alles wieder gut überstehst. Mir steht das ganze auch am 20.4. wieder bevor, nehme es aber locker, hatte es ja auch schon 2x.

Ich denke an dich und freue mich auf ein Bildchen,

Liebe Grüße Grit :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen