Suchen Menü

@Larimar...

....war länger nicht abkömmlich fürs Forum und lese von der Geburt deines Sohnes....

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich und ich hoffe,es geht euch gut..

LG Tina

Bisherige Antworten

Danke, dem Kleinen geht es gut, aber mir ziemlich mies

Hallo Tina,
danke für die Glückwünsche!
Dem kleinen Christian geht es gut, und er ist sehr ruhig, pflegeleicht und zufrieden. Momentan hat er allerdings einen Schnupfen und hat deshalb etwas Probleme mit dem Luftholen, vor allem beim Stillen.
Jan-Philipp ist als "großer Bruder" bisher sehr lieb mit dem Baby und bringt ihm immer einen Schnuller, wenn es mal schreit.
Ich bin körperlich leider immer noch in einer ziemlich schlechten Verfassung. Zu den Schmerzen von den Scheidenrissen und der Erkältung kommen seit einer Woche auch noch Rückenprobleme (rechts vom Lendenwirbelbereich) dazu, so dass ich kaum noch laufen kann. Heute habe ich zum ersten Mal seit der Entbindung versucht, mal einen Tag ohne Schmerzmittel auszukommen, was aber sehr mühsam ist. Morgen habe ich einen Termin bei einer Osteopathin. Hoffentlich hilft das.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen