Suchen Menü

@Kokosnuss

Liebe Kokosnuss,

ich muss oft an dich denken, wie geht's dir denn gerade so? Hältst du tapfer durch? Bald ist es geschafft! Meld dich mal. :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Kokosnuss

Liebes Tantchen,
Vielen lieben Dank für Deine lieben Gedanken und das hübsche Rößchen!

Ich weiß nicht so recht, wie es mir geht. Heute liege ich im Bett und habe es erst jetzt geschafft meine nassen Haare zu kämmen. Die Stützstrümpfe lächeln mich noch an, muss mich motivieren die anzuziehen. Habe steife Hände (Wasser?), aber die Rückenschmerzen sind weniger geworden, was mich sehr freut!!!

So viele Tabletten, Schüsslersalze, würde am liebsten alles absetzen - ständig vergesse ich irgend eine.

Das Babyzimmer ist fast fertig- müssen nur noch ein Regal und ein Betthimmel an die Wand bohren. Ein Wandtattoo müsste ich noch kleben- keine Lust heute.

Ich glaube heute habe ich einen Schlaftag.

Morgen früh habe ich einen Arzttermin und hoffe, dass ich danach wieder turnen darf. Das kühle Wetter ist toll und tut mir gut. Ich hoffe ich darf dann das Magnesium absetzen, das wäre schon ein Fortschritt. Aber heute ist irgendwie die Luft rauß. Hab nicht mal Appetit.

Wie geht es Dir liebes Tantchen? Was macht die Schilddrüse? Was macht Dein Gummibärchen? Wann hast Du den nächsten Termin?
Liebes Tantchen, ich schaffe das- nur heute fehlt mir irgendwie die Kraft für alles!!
Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: @Kokosnuss

Liebe Kokosnuss,

fühl dich gedrückt!
Nur noch ein paar Wochen Endspurt :-)... ihr schafft das!

Ich hoffe, du kriegst heute Entwarnung beim FA und es geht bergauf!

Re: @Kokosnuss

Liebe Gabi,
Dss Baby darf, wenn es will, kommen.
Die Größe passt, zwei Wochen durchzuhslten wäre schön, der GMH ist verkürzt- was nicht mehr schlimn ist.

Bin daher einkaufen gewesen und bekam promot Senkwehen.
Das Kleine ist total zappelig.

Lege mich daher gleich wieder hin.
Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: @Kokosnuss

Ach Liebes, das ist ja aufregend bei Dir!!
Der Endspurt ist immer blöd, aber die Belohnung liegt fast in Reichweite.
Halte durch!

Re: @Kokosnuss

Ich gebe mir Mühe!!

Re: @Kokosnuss

Oh wow, ist es wirklich schon soweit?

Ich wünsche Dir von ganzem, dass du das kühlere Wetter genießen kannst und dich die Minikokosnuss jetzt nicht all zu lange warten lässt.

Re: @Kokosnuss

Danke schön!!!

Re: @Kokosnuss

Uiiiii... dann könnte es tatsächlich auch schon bald soweit sein... bist du denn schon aufgeregt oder noch recht cool wenn du an die bevorstehende Geburt denkst?

Liebe Kokosnuss, schon dich noch ein bisschen; vielleicht lässt sich das Baby doch noch ein bisschen Zeit.

Aber die kleine Kokosnuss wird den richtigen Zeitpunkt bestimmen, wann er/ sie schlüpfen mag.

Toi toi toi für den Endspurt!
Ich wünsche dir nur das Allerbeste!

Re: @Kokosnuss

Liebe Gabi,

nein, aufgeregt bin ich nicht, nur neugierig und hin und her gerissen.

gern hätte ich das Kokosnüsschen auf dm Wickeltisch, aber jeder Tag in mir tut dem Baby gut - es wächst und wird fett. Damit hat es bessere Voraussetzungen.

seitdem ich wieder laufe, merke ich stechende SCHMERZEN IM schambereich, der Körper bereitet sich vor.

die Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule sind  unerträglich, weil ich bei jeder Bewegung von links nach rechts durch den schweren bauch auch die Brustwirbel verdrehe.

Der Bauch folgt nicht, Er bleibt einfach liegen, während sich der Rest dreht.... Dann knacht es und schmerz lass nach...

endspurt, habe keine Lusz mehr!

lg

kokosnuss

Re: @Kokosnuss

Du schaffst das! 

Ich drück dich!

LG Ulli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen