Suchen Menü

@ Kokosnuss

Liebe Kokosnuss! 

Ich nehme stark an, dass du gestern absichtlich nicht mehr über deinen Termin beim FA berichten wolltest. Ich finde es äußerst rücksichtsvoll von dir, Respekt! 

Wann ist denn die richtige Zeitpunkt nach Heilcas kurzem, traurigen Bericht über das eigene Glück zu berichten? Hmm, schwierig. Ich wollte dir nur sagen, dass auch an dich wurde gedacht, auch dir wurden Daumen gedrückt und dass ich hoffe, dass du einen schönen Termin gehabt hast, wann auch immer du uns darüber berichten magst.

Ganz liebe Grüsse, 

Sam

Bisherige Antworten

Re: @ Kokosnuss

Liebe Sam,
Das siehst Fu richtig. Mein Herz ist traurig. Ich brauche ein pasr Tage Zeit.
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: @ Kokosnuss

Nein!!!
Wir sind eine Gemeinschaft.
Wir gehen durch Trauer und durch Freude

Ihr helft mir, indem ihr versteht, was ich fühle.
Und wir - ich - freuen uns von ganzen Herzen mit den Schwangeren und deren Glück mit.

Ivh bin traurig, sehr...Es geht gleich los bei mir.
Und zugleich freuen wir uns am Glück der anderen.
Das ist das Leben und so ist es gut.

Ivh will hier viel Schönes lesen.
Also los.
.

Danke, ihr seid toll

Re: @ Kokosnuss

Schön, dass du dich meldest!

Du bist eine tolle Frau und ein wunderbarer Mensch!!!

Denke ganz fest an dich! 

Re: @ Kokosnuss

Jetzt muss ich heulen.
Danke

Ich finde,wir sind alle tolle Frauen.
Für ein anonymes Forum etwas Besonderes.
Ihr gebt mir viel.
Danke

Re: @ Kokosnuss

Ach liebes, wenn wir bloß ungeschöhen machen könnten, dass Dein Baby nicht mehr bei uns ist...

Re: @ Kokosnuss

Wir verstehen es nicht, aber es wird einen Sinn haben.
Mein Glaube hilft mir..


Aber jetzt erzähle von Dir

Re: @ Kokosnuss

Und Du, wenn Du magst, erzähle uns doch wie es Dir ergangen ist.
Wir sind alle bei Dir.

Hab Mut und viel Kraft!

Deine Paula

Re: @ Kokosnuss

Ja, Euer Trost tut gut.
Es geht jetzt los und Eike ist da.
Wir planen unsere Hochzeit

Re: @ Kokosnuss

Wie feierlich!
Als ich das grad gelesen habe konnte ich erstmal nichts schreiben weil mir das so nahe gegangen ist.

Schön dass ihr Euch habt!

Re: @ Kokosnuss

Heilca,

das sind unglaublich schöne Worte an diesem so schlimmen Tag! Das zeigt auch deine Größe...

Ich denke fest an dich und schicke dir viele gute Wünsche und Gottes Beistand!
Ich zünde jetzt die Kerze meines Sternchens für deines an...

Traurige Grüße
Gabi

Für Heilca

liebe Heilca,

Ihr Lieben,

Heilcas Nachricht macht mich unsagbar traurig, ich habe mich ins Bett verkrochen und fühle mich müde und leer, es fällt mir so schwer mich für mich zu freuen. Aber für Dich Heilca nehme ich meine Kraft zusammen und berichte.

mein Arzttermin gestern war die reine Folter, er hatte zwei Stunden Verspätung mit mir, vor allem hat er immer wieder eine andere Frau vorgezogen, während ich entweder im Labor, oder im Untersuchungszimmer war. In der Zeit war ich vier mal Pullern, ass mein Brot und bekam ein Traubenzuckerlutscher.

ich wurde nochmals zu den Untersuchungen aufgeklärt und musste oft Unterschrift leisten, Kreditkarte abgeben und Zahlen, Zahlen, Zahlen.

ich hatte so Angst, ob das Herzchen schlägt, alles Andere erschien mir wie eine Tortur und das sagte ich dem Arzt auch.

das Kleine hüpfte im Ultraschall wie verrückt, ich denke meine Nervösität hat sich aufs Kleine übertragen. Immer wieder überstreckte es seinen Hals, wobei der Po und der Kopf dadurch vom GM Boden abhob, um kurz im Fruchtwasser zu schweben, am Boden zu landen und sich wieder abzustossen. Erst nach 10 min konnte die Nackenfalzmessung vorgenommen werden. Der Wert war i.o. und das Nasenbein ust so lang, sieht aus wie Pinoccio, dabei hab ich Angst vor Pinoccio. 

Das Kleine ist jetzt 6,3 cm gross und wurde erneut 3 Tage älter geschätzt, ich wurde aber immer noch nicht vordatiert. 

Am Montag könnten die ersten Blutergebnisse da sein, der Gentest dauert bestimmt noch länger.

Ich hoffe, dass alles gut ist, wie jede werdende Mama wünsche ich mir, dass es die besten Voraussetzungen für den Start ins Leben bekommt. Jetzt hoffen und bangen wir, dass alle Ergebnisse in Ordnung sind. 

Mein nächster Termin ist am 4. Mai, wir hoffen das Beste.

wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Dir Heilca wünsche ich viel Kraft!!!

liebe Grüsse

Eure Kokosnuss!!!

Re: Für Heilca

Liebe Kokosnuss,

Danke für Deinen Bericht.
Das sind doch tolle Nachrichten.
Ich freue mich aufrichtig für Dich.

Wir alle erleben mal dunkle Phasen im Leben, da tut es gut doch sowas zu lesen.
Welch schöne Nachricht!!!

Wir sind beieinander in Liebe.
Es mag Euch allen seltsam erscheinen, es ist schwer - aber.es ist okay.
Wir sind beide gläubig und sind uns einfach sicher, dass es besser so ist, wie es gekommen ist.
Das hilft sehr.

Danke für jede einzelne Nachricht.
Sie hat mich getröstet, ich habe mich verstanden gefühlt.

Ich möchte den Schwangeren hier noch sagen:
Habt nicht zuviel Angst.
Bei uns war es von Anfang an sehr schwierig und nicht normal.
Freut Euch einfach!!!
Das ist so Wunder, freut Euch!
Wenn ihr Angst und Sorge überhand nehmen lasst, dann nehmt ihr Euch soviel.

Wir sind eine wundervolle Gruppe und ich freue darauf Eure Babies wachsen "zu lesen".

Ich bin mir auch sicher, es werden noch einige Babies hinzukommen.


Alles Liebe!!!

Re: Für Heilca

Liebste Heilca,

jetzt bist Fu diejenige, die mich tröstet, dabei sollte es umgekehrt sein. Ich danke Dir dafür.

was meinst Du, welche Farbe haben kleine Stern-Babies, wenn sie vom Himmel auf uns strahlen? Strahlend weiss, gelblich-weiss, oder hell blau?

Liebste Grüsse

Deine Kokosnuss

Re: Für Heilca

Liebe Kokosnuss,

ich freue mich, dass der Arzttermin so toll verlaufen ist; dass mit dem Zwerg alles bestens ist.
Aber 3 Stunden warten ist natürlich ätzend...

Na ja, Hauptsache positive Nachrichten.
Für den Bluttest sind meine Daumen fest gedrückt!

Ich wünsche dir auch eln schönes Wochenende!
Ich hoffe, du hast dich vom Schock über Heilcas Verlust etwas erholt.... denk an dein Baby und hab positive Gedanken :-)

Liebe Grüße
Gabi

für Kokosnuss

Es ist wundervoll, daß es Deiner Minikokosnuss so gut geht.

... und ich bin mir sicher - alles ist gut und du wirst Mutter eines wundervollen und gesunden Babys werden. 

Re: Für Heilca

Liebe Kokosnuss,
ich freu mich für dich!! das ist fein!! nur die warterei jetzt ist saudoof!! aber auch diese zeit geht schnell rum!
meine freundin war gestern auch beim Frauenarzt und ihrem baby gehts auch gut, pränatest gut ausgegangen und baby ist schon 18 cm groß, es wird ein Bub! Ich bin mit ihr auch sehr erleichtert, sie ist auch schon 41, daher..
es ist so schön, wenn kleine menschen ihren platz auf der erde finden! wenn es auch für mich abgeschlossen ist, muss ich immer weinen, wenn mir jemand erzählt, dass er ein Baby kriegt, es hat immer einen besonderen Zauber!!
alles liebe für dich!

Re: Für Heilca

Ja, so ist es.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass in unserem Freundeskreis 4 Frauen schwanger sind.
Alle sind voll geschockt und überlegen, wie sie jetzt umgehen sollen.
Mich rührt das schon, aber es ist Quatsch.
Ich freue mich mit jeder Frau mit- aus vollem Herzen.
Das ist sowas schönes und wunderbares - es gibt kaum was Schöneres.

Keine Samthandschuhe.
Warum auch?

Liebe Grüße!

Re: Für Heilca

lieber heilca,
deine worte sind sehr großherzig. natürlich will jeder auf dich oder andere, die schlimmes erlebt haben, rücksicht nehmen, das würdest du ja auch nicht anders machen, bin ich sicher!
aber klar liegt freud und leid so nah beieinander.. und ich fand es schön von kokosnuss einige zeit zu warten und auch dein einverständnis einzuholen.
wir sind hier eine sehr empathische gruppe und das ist so toll, trifft man das doch im alltag eher weniger..
ich drück dich fest und schick dir viel kraft für die zeit der trauer. aber du wirst sehen, nach regen kommt auch wieder sonnenschein!
und das ist das wunderbare am leben <3
umarm dich fest!

Re: Für Heilca

Ja, ich finde,wir alles hier tolle Frauen.
Eigentlich müssten wir uns mal treffen.
Ich habe hier sehr viel Trost und Verständnis erfahren.
In dieser Form, in einem Internetforum, etwas sehr besonderes....

Re: @ Kokosnuss

Deine Worte rühren wirklich zu Tränen - du bist eine wundervolle Frau! 

 

Re: @ Kokosnuss

Liebe Kokosnuss,

auch an dein Baby denke ich heute. Es geht ihm bestimmt gut und das freut mich!
Und ich finde es unheimlich respektvoll, dass du dich hier so zurückgenommen hast!

Alles Liebe
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen