Suchen Menü

@Klarika....

Liebe Klarika,
keine Ahnung ob du z.Z. online gehst,aber nach meiner Rechnung (Erinnerung)
hast du bald ET!? Ich denke an dich,drücke die Daumen für einen unkompli-
zierten KS und das du bald deine Maus gesund und munter im Arm halten darfst,
glg,Marion,die auch gerne schon so weit wäre....seufz (31+2)
Bisherige Antworten

Liebe Marion,

danke, dass Du an mich gedacht hast! Wahnsinn, Du bist auch schon in der 32. Woche?! Kaum zu glauben, es kommt mir vor, wie vor zwei Monaten, als Du von Deinen Ängsten geschrieben hast, Deinem Mann die ungeplante Schwangerschaft zu "beichten".
Du hast Recht, mein errechneter ET ist am 23.11., also in 6 Tagen. Wegen der Konferenz am Donnerstag und weil es die Narbe bis jetzt zulässt, war bzw. bin ich bis jetzt nicht bereit, einen festen KS-Termin vor dem ET zu vereinbaren und hoffe inständig, dass meine Kleine sich noch bis zum 24.11. Zeit lässt - ab dem Zeitpunkt sind Mama und - Überraschung! - auch Papa 100%-ig für sie da!
Allerdings sind diese letzten Schwangerschaftstage schon arg mühsam. Ich fühle mich wie ein alter, kranker Wal, der an den Strand gespült wurde. Schlafen, sitzen, herumlaufen, essen - nichts geht mehr so richtig. Am schlimmsten sind die verdammten Magenprobleme, ständig Sodbrennen und Übelkeit im Wechsel - unter normalen Umständen wäre ich heilfroh, wenn die Geburt endlich bald beginnen würde. So wünsche ich mir aber noch mehr ein ungestörtes Babyhoneymoon, ohne geschäftliche Telefonate auf der Wochenstation, die vor dem 24.11. unausweichlich wären... Saublödes Timing.
Das einzig positive, das ich daran finden kann, dass mein Mann und ich in diesen paar kinderlosen Wochen, in denen wir auch noch zusammen arbeiten (er macht die Pressearbeit für mein Projekt) wieder richtig zueinander gefunden haben. Das gemeinsame Arbeiten, eine ganz neue Erfahrung geht supergut und macht total Spaß. Außerdem werde ich völlig umsorgt, das ist alles sehr schön.
Die Arbeit habe ich bis auf ein absolutes Minimum reduziert, aber dieses Minimum ist schon mehr als genug. Deshalb lese ich hier derzeit nur ein wenig sporadisch mit. Melde mich aber ganz sicher ausführlicher, wenn meine kleine - bisher immer noch namenlose - Prinzessin da ist.
Dir alles, alles Gute & und den anderen, die das hier lesen natürlich auch meine allerbesten Wünsche!
Lieben Gruß,
Klarika

P.S.

Falls die Geburt nicht vorher von alleine losgeht, wird die Maus übrigens am 26.11. (Montag in einer Woche), also 3 Tage nach ET per KS geholt. Noch mal vielen vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen