@Kaja und @junibär und alle, die es interessiert ...
Ein knapper Geburtsbericht ist im März/April ET-Forum.
Wir sind sehr dankbar das Wunder Kind und Geburt im "hohen Alter" von 41,5 und 44 Jahren so unproblematisch erleben zu dürfen. Vor 19 Jahren hätte ich diesen Weg noch gänzlich abgelehnt.
Es grüßt euch eine überglückliche Mala
ich freu mich auch ganz dolle für dich/euch :-)))
ich wünsch der kleinen alles, alles gute.
euch natürlich auch :-)
lg michaela
Liebe Mala.....
von ganzem herzen wünsche ich Euch Glück und Gesundheit.. Möge die kleine Jette jeden Tag Euer herz erfreuen!!! :ROSE: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ein Kind ist das wundervollste was einem geschenkt werden kann.... Genießt die Kuschelzeit mit der maus.
ich durfe dieses tolle Ereignis ja schon vierMal erleben und und sehr, sehr dankbar dafür.
ALso nachmal alles, alles Gute für Euch!!!!!
LG Kaja
Und hey, Wochenbett ist Wochenbett!!! ich hoffe, Du wirst gut versorgt und Deine Family trägt dich auf Händen!!!°
Liebe Kaja.....
Nachdem die letzte Zeit gerade mit unserer großen Abiturientin recht stressig war, so hat uns der jüngste Familienzuwachs wieder etwas dichter zusammengebracht und ich genieße das sehr!
Auch empfinde ich unsere Haushaltshilfe als große Entlastung. So hab ich doch dieses Mal mehr "Wochenbettruhe" als beim letzten Mal (trotz anspruchsvoller Dreijähriger).
Wie kamst du eigentlich mit den Nachwehen klar? Die ersten beiden Tage ging es bei mir nur gedopt mit Paracetamol und Buscopan. Seit gestern hab ich Dauerschmerzen im unteren Bauch (ähnlich wie Muskelkater ..nur stärker) ...kennst du das?
Liebe Grüße Mala
Herzlichen Glückwunsch und geniesst die ersten magischen Tage des Kennenlernens!!
~~~Herzlichen Glückwunsch zum Baby~~~LG>
Liebe Mala,
ich freu mich riesig, daß alles so gut geklappt hat:THUMBS UP:!! Und weißt Du, daß mein Robin auch am 8.3. Geburtstag hat?! Am Weltfrauentag, jaaa! Das hat sich Deine Jettemaus aber fein ausgesucht;-)
Ich war ja auch bei Robins Ankunft letztes Jahr 44, mir ist das Alter aber selbst in der Geburtsphase irgendwie nicht bewußt gewesen, das war sicher auch besser, so fürs Durchhaltevermögen8-)
Ich sage Deiner Jette ein :IN LOVE:HERZLICH WILLKOMMEN:IN LOVE: und wünsch Dir eine schnelle Erholung mit viiiel Glück beim Kennenlernen und Zwiesprechen mit Deiner Maus- und ,logo!, warte natürlich wie alle auf ein FOTOOOO (sind wir doch immer wieder ganz wild drauf:-P ), aber keinen Stress, immerhin hast Du Dich schon so fix geräuspert, mit dem Bildchen hat noch Zeit
Darauf freut sich schon und wünscht Dir eine wunderschöne Neubabyzeit mitsamt dem Geschwisterchen
Nicole
das ist ja witzig, dass Robin am selben Tag Geburtstag hat. Da hat er ein schönes Geburtsdatum: 08.03.08
Ich hatte ja mit dem 09.03.09 geliebäugelt und wäre dann da zum Wehenbelastungstest aufgelaufen. Aber auch diese Maus ist dem Stress rechtzeitig entgangen ...
In meiner Galerie sind Fotos.
LG von Mala mit Jette, 4 Tage jung
ganz herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin und schöne kennlernzeit, lg. ----->
Ich danke euch allen und Fotos sind in meiner Galerie ;-))) LG ---->
Liebe Mala,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jette!!!! Ich wünsche euch alles Liebe und ein schönes Leben mit der kleinen Maus!!!!
GGLG, Silke :KISSING:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen