Suchen Menü

@ Käferle

Liebe Michaela,

und, wat is??? Ein bisserl sorgt sich um Dich

die Jonase

Bisherige Antworten

du bist ja ne ganz liebe :-)

und bekommst ne pn :-)

du bist ja ne ganz liebe :-)

Krieg ich auch eine?

Neee, ist schon ok. Ich denke eh jeden Tag an Dich, my sweetheart.

Und googel auch.

LG,

orni

du bekommst doch mails?!? :)

aber ich glaube, ich bin dir noch eine von gestern schuldig, oder?
geht gleich los, meine sonne :-)
lg michaela

Wie geht es Dir???

Hi Käferchen,

habe auch immer an dich gedacht, auch wenn ich nicht auf deine Postings geantwortet habe.... :SORRY:

Bin zur Zeit auch Augentechnisch unterwegs.............Gleitsicht.......und erhöhten Augeninnendruck, tja..........irgendwie geht es doch abwärts jenseits der 40..... :-(

GGLG, Muckelchen :KISSING:

Hey, ich denke auch an Dich!

Und mehr als es Dir lieb ist .... :(

Immer, wo schon wieder irgendwas bei meiner Schwester rausgeschnippelt wir :-/ ....

Wie haste Du denn das ganze "überlebt"???? %)

lg ani :(

Ich weiss zwar nicht, was du hast , hab irgendwie gar nichts mitbekommen

aber ist völlig egal, ich denke trotzdem an dich und drücke dir die Daumen, was immer es jetzt ist :ROSE:

lg

Melanie

Melanie, jetzt haste aber geschafft :-)))) War sicherlich an Käferle gedacht, ne?

Ja, war für Michaela :-)

ich bin NICHT schwanger melanie *lol*

:-) dachte ich jetzt auch nicht

@ ani, muckelchen und alle anderen...

ist wirklich super lieb von euch, dass ihr an das käferle denkt. :ROSE:
es gibt nix neues zu berichten. MRT war so, wies bei nem gesunden hirn/kopf/augennerv sein sollte und vom neurologen hab ich gestern tropfen gegen den spannungsschmerz bekommen. ich war schon voller hoffnung, dass ich (auch mal) bunte männel sehen würde, aber nööö... man gönnt mir auch gar nüscht *lol*
mal gucken, was dann wieder der augenarzt sagt. vielleicht geh ich morgen mal hin... bock hab ich aber keinen.
in paar stunden hat mein sohn wieder prüfung! rechnungswesen steht an. am samstag hat er sich mal kurz hier blicken lassen, nachdem er (und paar andere) bis abends 20 uhr in der schule gesessen und noch was gelernt haben. die ham sich einen privatlehrer "gekauft" für 20 schleifen pro stunde! hab gleich nach der begrüßung mit ihm geschimpft, weil er so dünn geworden ist! naja, bei dem streß auch kein wunder. hab aber keine angst, dass er verhungert. wär ja ein schlechtes aushängeschild für jemanden, der in ner bäckerei arbeitet, oder? *lol*
so, dass waren die neuesten neuigkeiten.
jetzt spring ich noch bissel aufs sofa und dann gehts ab in die falle :-)
gute nacht :-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen