Suchen Menü

@Käferle:Hier meine aktuelle Nickyjovimaus*ggg*

issa nicht süß?

LG Tina

Bisherige Antworten

ach ist die süss :-))) lg bine,wow die augen

Jo,mit ihm hatte ich auch das schönste

Geburtserlebnis,selbst mein FA kam zu spät*g*....in 10Minuten..hatte es grad noch vom K-hausklo aufs Bett geschafft...;O)...dann guckte er mich an und ich wollte gleich noch eins..;O)...nicky ist der Dritte...von vieren;O)...

LG Tina

ja was fürn schnuckeliges bub :-) aber am miezeln...

... sprich: so gucken, dass die mädels schwach werden, da müssen wir noch bissel dran üben ;-)
mein peterle hatte ja auch etwas längere haare. ich fands einfach schön und er wurde nicht gefragt.
danke für das foto. :ROSE:
lg michaela

ja was fürn schnuckeliges bub :-) aber am miezeln...

Huhu,so Bilder mit DEM Blick hab ich sicher auch noch...Ich guck gleich mal nach...;O)...Nicky will ja lange Haare und ich beuge mich diesem Wunsch nur allzugern;O)....

LG Tina,deren Jungs (ausser Mika,da muss noch watt wachsen)alle Mähne tragen derzeit...;O)...

Ich finds auch süß...so fast kahlrasiert mag ich überhaupt nicht...8-)

Boah, hat der blaue Augen!

Nicky ist der zweitjüngste, oder? Wie alt ist er jetzt?
Ein hübsches kleines Bürschchen.
LG
josa

Das Kuriose ist...

weder mein Mann noch ich haben solche Augen*ggg*...

Mein Exmann ist blauäugig und mein Sohn,den ich mit ihm zusammen habe,blond und BRAUNäugig(wie ich)....seltsam...oder?ja,er ist der Dritte im Bunde,also der zweitjüngste,Mitte September 4 Jahre geworden...

Der letzte Bub ist auch mit blauen Augen,aber nicht so intensiv blau..kommt auf dem Foto nicht so rüber...

LG Tina,mit 3Blonden Kindern und einem Dunkleren...Mein mann ist fast schwarzhaarig...also gene sind schon ein seltsames gefüge...;O)aber IMMER sehr spannend...wenn man bedenkt,alles ist bei der Zeugung schon festgelegt,irgendwie unglaublich....:IN LOVE:

@Käferle:Hier meine aktuelle Nickyjovimaus*ggg*

Der ist ja zum :KISSING:

@Käferle:Hier meine aktuelle Nickyjovimaus*ggg*

gelle?

LG Tina

@Käferle:Hier meine aktuelle Nickyjovimaus*ggg*

Hey tina,

oh warte warte warte........verrammel die Fenster, schließ die Türen ab, verbarrikadiere die Kellertür und stopf den Kamin zu.... in 10 Jahren rennen dir die potenziellen Schwiegertöchter die Bude ein..... so blaue Augen hat doch grad mal der Terence Hill...*schwärm*

GLg von Tanja, :ROSE: die so ein Braunauge hat.....

@Käferle:Hier meine aktuelle Nickyjovimaus*ggg*

Huhu,Tanja...mein erster Sohn,12,blond und braunäugig(Dackelblick,wenn er was will)ist auch so ein Kandidat....mädchen kenne ich schon einige,sogar ÜBERnachtungen%) ....in zwei Jahren wird das sicher schon gefährlicher....zumal er grad in einer rockband spielt...8-) und fussball auch noch nebenher...und mädels sind da ja sehr gern mit bei;-) ....

LG Tina,hoffentlich mal NETTE Schwiegerkinder bekommt....:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen