issa nicht süß?
LG Tina
issa nicht süß?
LG Tina
Geburtserlebnis,selbst mein FA kam zu spät*g*....in 10Minuten..hatte es grad noch vom K-hausklo aufs Bett geschafft...;O)...dann guckte er mich an und ich wollte gleich noch eins..;O)...nicky ist der Dritte...von vieren;O)...
LG Tina
Huhu,so Bilder mit DEM Blick hab ich sicher auch noch...Ich guck gleich mal nach...;O)...Nicky will ja lange Haare und ich beuge mich diesem Wunsch nur allzugern;O)....
LG Tina,deren Jungs (ausser Mika,da muss noch watt wachsen)alle Mähne tragen derzeit...;O)...
Ich finds auch süß...so fast kahlrasiert mag ich überhaupt nicht...8-)
weder mein Mann noch ich haben solche Augen*ggg*...
Mein Exmann ist blauäugig und mein Sohn,den ich mit ihm zusammen habe,blond und BRAUNäugig(wie ich)....seltsam...oder?ja,er ist der Dritte im Bunde,also der zweitjüngste,Mitte September 4 Jahre geworden...
Der letzte Bub ist auch mit blauen Augen,aber nicht so intensiv blau..kommt auf dem Foto nicht so rüber...
LG Tina,mit 3Blonden Kindern und einem Dunkleren...Mein mann ist fast schwarzhaarig...also gene sind schon ein seltsames gefüge...;O)aber IMMER sehr spannend...wenn man bedenkt,alles ist bei der Zeugung schon festgelegt,irgendwie unglaublich....:IN LOVE:
gelle?
LG Tina
Hey tina,
oh warte warte warte........verrammel die Fenster, schließ die Türen ab, verbarrikadiere die Kellertür und stopf den Kamin zu.... in 10 Jahren rennen dir die potenziellen Schwiegertöchter die Bude ein..... so blaue Augen hat doch grad mal der Terence Hill...*schwärm*
GLg von Tanja, :ROSE: die so ein Braunauge hat.....
Huhu,Tanja...mein erster Sohn,12,blond und braunäugig(Dackelblick,wenn er was will)ist auch so ein Kandidat....mädchen kenne ich schon einige,sogar ÜBERnachtungen%) ....in zwei Jahren wird das sicher schon gefährlicher....zumal er grad in einer rockband spielt...8-) und fussball auch noch nebenher...und mädels sind da ja sehr gern mit bei;-) ....
LG Tina,hoffentlich mal NETTE Schwiegerkinder bekommt....:DRINK:
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen