Suchen Menü

@ Junibär /Nicole

Hallo Nicole,
ich war über eine Woche nicht im Net,lese hier gerade nach und bin erleichtert das dein Krümel sich gehalten hat,super!!! Das es mit dem Zwilling nicht gut aussah,habe ich noch mitbekommen,war,ehrlich gesagt,
auch nicht überrascht,denn das soll öfter vorkommen.Aber das dein "Einling" sich gut entwickelt und es dir auch gut dabei geht,ist doch ein mehr als
kräftiger Hoffnungsschimmer!!Weiterhin das Beste für euch und liebe Grüße,
Marion auch mit "Einling" (tritt und boxt wie irre schon;-) 17+5
Bisherige Antworten

@ Junibär /Nicole

Hallo Marion,
sehr lieb von Dir, vielen Dank : ) Ja, ich war ja zunächst etwas sehr überrascht, doch dann las ich zu diesem Phänomen, daß es das häufiger gibt, und dann tröstet das auch zumindest minimal... Inzwischen geht es mir besser damit, ich habs akzeptiert.
Komme mir fast undankbar vor, daß ich bedauere, jetzt nicht schon gleich das passende Geschwisterchen zu haben, doch wer weiß? In diesem Forum bekommt man immer wieder vorgelebt, daß auch das vielleicht noch mal möglich ist ; ))
Am 20.hab ich erst die nächste Untersuchung bei der FÄ, am 28. dann die etwas gefürchtete Nackenfaltensache...
Es ist schön, zu sehen, wie gut und rund es bei euch läuft! (Ich weiß noch gut, wie das mit Deinem lieben Bruder war, hab ich nie vergessen, ich liebe meine Brüder sehr und wüßte gut, wie sehr ich mit ihnen leiden würde... ich wünsche Deinem nach wie vor, irgendwann gut mit diesem Schicksalsschlag leben zu können- den partner zu verlieren ist für mich unvorstellbar grausam..
Sicherlich gibst Du ihm neuen Lebensmut, wenn Du da sein kannst...)
Liebe Grüße und: weiterhin gute Brutzeit ; )
Nicole mit Winkerchen 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen