@ Junibär /Nicole
ich war über eine Woche nicht im Net,lese hier gerade nach und bin erleichtert das dein Krümel sich gehalten hat,super!!! Das es mit dem Zwilling nicht gut aussah,habe ich noch mitbekommen,war,ehrlich gesagt,
auch nicht überrascht,denn das soll öfter vorkommen.Aber das dein "Einling" sich gut entwickelt und es dir auch gut dabei geht,ist doch ein mehr als
kräftiger Hoffnungsschimmer!!Weiterhin das Beste für euch und liebe Grüße,
Marion auch mit "Einling" (tritt und boxt wie irre schon;-) 17+5
@ Junibär /Nicole
sehr lieb von Dir, vielen Dank : ) Ja, ich war ja zunächst etwas sehr überrascht, doch dann las ich zu diesem Phänomen, daß es das häufiger gibt, und dann tröstet das auch zumindest minimal... Inzwischen geht es mir besser damit, ich habs akzeptiert.
Komme mir fast undankbar vor, daß ich bedauere, jetzt nicht schon gleich das passende Geschwisterchen zu haben, doch wer weiß? In diesem Forum bekommt man immer wieder vorgelebt, daß auch das vielleicht noch mal möglich ist ; ))
Am 20.hab ich erst die nächste Untersuchung bei der FÄ, am 28. dann die etwas gefürchtete Nackenfaltensache...
Es ist schön, zu sehen, wie gut und rund es bei euch läuft! (Ich weiß noch gut, wie das mit Deinem lieben Bruder war, hab ich nie vergessen, ich liebe meine Brüder sehr und wüßte gut, wie sehr ich mit ihnen leiden würde... ich wünsche Deinem nach wie vor, irgendwann gut mit diesem Schicksalsschlag leben zu können- den partner zu verlieren ist für mich unvorstellbar grausam..
Sicherlich gibst Du ihm neuen Lebensmut, wenn Du da sein kannst...)
Liebe Grüße und: weiterhin gute Brutzeit ; )
Nicole mit Winkerchen 10+2
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen