Suchen Menü

@ Josa

Liebe Sabine,
voller Freude lese ich gerade das es bei dir trotz des angeblich so schlechten
Spermiogramms "geschnackelt" hat,ich freue mich ganz doll für dich !!!
Siehste,was ich dir vor Wochen auch geschrieben habe,bloss nicht gleich in Panik geraten,die Schwankungen sind enorm bei den Spermies,da spielen so viele
Faktoren eine Rolle,das kann sich auch schnell wieder bessern.
Mein Mann muss ja häufig Spermiogramme für Zuchthengste,Bullen usw machen *g*,sogar bei diesen "Elite-Tieren" die dahingehend (eben zur Zucht) ausgesucht wurden,schwankt die Qualität ganz immens,manchmal reicht es gar nicht,ein ander Mal gleich für mehrere Stuten;-) Viel anders ist es bei unseren "Männchen"
wohl auch nicht,von Fällen echter Unfruchtbarkeit,die es eben auch gibt,abgesehen.Dir und dem neuen Krümel gaaaanz viel gute Wünsche und
dick gedrückte Daumen,LG,der müde Walfisch Marion :-)
Bisherige Antworten

@ Josa

Hallo du müder Walfisch, :-)))
ja, mein "Männchen" hat Glück gehabt, sonst hätte ich doch den Briefträger nehmen müssen ;-)
Ich bin immer noch sehr ungläubig und wage es nicht, mich zu sehr zu freuen. Hoffe, dass der Termin am Samstag bei meiner Frauenärztin etwas Altersgerechtes und Positives zeigt. Viel wird man allerdings noch nicht sehen können bei dann 4+3 Ich war heute am Arbeitsplatz gut abgelenkt und konnte phasenweise etwas abschalten.
Danke für die gedrückten Daumen! Wäre ich doch schon mal etwas weiter!
LG
Sabine

(einschleich...)

Hey Sanbine, lese die gute Nachricht erst jetzt: Suuuuuuuuper! Kann Deine verhaltene Freude gut nachvollziehen, aber das ist doch schon mal der erste Schritt. Hoffe ganz fest, dass diesmal alles gut geht. Das wird es bestimmt, Du bist ja jetzt mit den ganzen Untersuchungen schon einen Schritt weiter!

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen