@Josa...
du jagst einem ja Schrecken ein ! Alles ok bei dir? Mach doch mal "piep"!
Über dein etwaiges Fehlen müssen bei der Arbeit mach dir mal keinen
Kopf,das kommt nun mal vor und dein AG wird das sicher richtig einschätzen,du und dein Krümel sind wichtiger,glg,Marion,die als junges Mädel auch öfter mal "umfiel" (Wegen niedr. Blutdruck)
Piep
hier bin ich. Ich habe gestern fast den ganzen Tag geschlafen, morgens ein bißchen gespuckt und gewöhne mich grade an den Gedanken, dass ich richtig schwanger bin ;-)
Ich bin doch jetzt froh, dass ich krank geschrieben bin und mit gutem Gewissen eine ganz ruhige Kugel schieben kann. Alle Schwangeren mit Kleinkindern wie du sind für mich echte Heldinnen des Alltags. Da kann man ja nicht mal eben sagen, Leute, kümmert euch mal selbst um euer Abendbrot, sondern muss ständig ansprechbar sein.
LG
Sabine
Piep
die erste Zeit fand ich auch am schlimmsten. Ich war hundemüde und mir war auch schlecht (nicht morgens sondern immer von wg. Morgenübelkeit) Es wird aber besser! Das weisst Du ja aber es kommt einem schon lang vor zu Beginn. Ich weiss noch wie ich immer nur auf dem Sofa liegen und schlafen wollte (nach 14 Wochen bin ich ohne Ende geschwommen usw. aber die ersten Wochen bah!!!Ich war am Tag der Entbindung fitter als damals) Also es wird besser und nimm Dir die Ruhe!
LG
Marlene
Piep
ja, die ersten Wochen könnten gern etwas schneller vorbei gehen. Hauptsächlich natürlich wegen der Angst vor einer FG.
Ich habe grade Mangoldgratin vorbereitet, ist jetzt im Ofen, und ich merke, dass ich da richtig Hunger drauf habe :-)
Heute morgen hielt sich die Übelkeit auch in Grenzen und ich habe mein Frühstück bei mir behalten. Zum Glück ist mir (toi, toi, toi) auch nur morgens und abends übel.
LG
Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen