Suchen Menü

@Jelena

Liebe Jelena,

ich hoffe du schaust auch abgemeldet hier kurz rein und liest meine Zeilen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Monsterbande und drücke dir die Daumen für die SS. Ich werde dich sehr vermissen, habe deinen Rat und deine Hilfe immer sehr geschätzt und die Freude gerne mit dir geteilt. Du wasrt mit eine der ersten Mädels die mich hier willkommen hiess und jetzt bist du weg........bin darüber sehr traurig aber kann dich verstehen. Vielleicht bist du privat mit einer der Mädels hier in Kontakt und diese kann mich über PN informieren wie es dir geht! Wenn du magst natürlich nur! Werd oft an dich denken!

Deine Ela

mit MäuseMANN, ihren beiden kleinen M(äusen) und dem weiteren MäuseWUNSCH

Bisherige Antworten

@Jelena

Liebe Jelena,

den Beitrag von Ela möchte ich auch gerne zum Anlass nehmen und einen Gruß für Dich hinerlassen.

Es ist schade, dass Du dich hier im Forum abgemeldet hast, Du wirst sicher vermisst werden.

Vieleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal und meldest Dich wieder, wenn Dir danach ist.

Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute.:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Jelena

Liebe Jelena,
auch ich kann die Worte von Ela nur unterstreichen, passender kann man es nicht formulieren.

Wenn ich könnte würde ich eine Unterschriftenaktion starten, um die zurück zu holen.

Du wirst mit deinen Beiträgen, sie ich immer so geschätzt habe, hier fehlen.

Vielleicht überlegst du es dir noch einmal....

Ich wünsche dir und deiner Monsterbande alles Gute!
Liebe Grüsse
Steffi

Re: @Jelena

Mir geht es anders.
Natürlich möchte ich auch nicht das Jelena geht und auch ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für das Baby und für die gesamte Familie.
Aber für mich war es schwer das alles zu verfolgen. Ich möchte das gar nicht so genau ausdrücken, denn ich weiß gar nicht genau wie ich es sagen soll und ich möchte mich auch nicht angreifbar machen. Kurz gesagt (und bitte nichts auf die Goldwaage legen) wirkte es auf mich wie ein heftig ausgelebter Freudentaumel und es fehlte mir ein wenig die Zurückhaltung mit Rücksicht auf diejenigen, die grad nicht so vom Glück verfolgt sind. Nennt mich neidisch und missgünstig, aber bitte antwortet das nicht auf meinen Beitrag. Ich will das nicht diskutieren, ich wollte einfach mal schreiben wie es auf mich gewirkt hat.

Ich wollte vorgestern noch etwas schreiben, in der Hoffnung die Wogen zu glätten. Nun ja, mein Jüngster ist erst wahnsinnig spät eingeschlafen und da habe ich es nicht mehr geschafft. Und jetzt ist es zu spät.

Aber dieses Forum tut mir im Moment nicht gut. Deshalb ziehe ich mich zurück. Ich will auch keine PNs oder Kommentare, ich will einfach Abstand von all dem hier.

Ich hoffe es finden sich noch einige die bei der Liste helfen.

Macht es gut!

Paula

Re: @Jelena

Möchte mich noch endtschuldigen. Ich bin ja dann wohl der grund warum jelena nicht mehr da ist. Ich dachte hier sind und dürfen alle ehrlich sein...da lag ich wohl falsch.....ich kann keine freude für jemanden empfinden der sich für etwas endtscheidet das wohl das grösste geschenk auf erden ist....ich kann kein mitgefühl aussprechen für jemanden der schwanger wird, es darauf anlegt und sich nicht einmal sicher ist ob er dies möchte.....ich verstehe auch nicht wie eltern über eine abtreibung auch nur ein wort verlieren, wenn nicht verhütetet wurde....dies alles ist für mich ein riesiges fragezeichen....worte und sätze von jelena, eine frau in meinem alter, mitten in mein mutterherz....einer 5 fach mutter... Ich bewundere euch alle für euer mitgefühl, ich bringe keines auf....es tut mir sehr leid das ich euch jelena vertrieben habe, das wollte ich auf gar keinen fall...bitte endtschuldigt...ich wünsche euch allen alles gute

Re: @Jelena

Also, ich bin im Moment echt schockiert und traurig über das was hier passiert!!

Es war wohl etwas naiv von Jelena zu denken, dass man nur Zuspruch hier im Forum bekommt. Dem ist nun mal nicht so. Die meisten von uns wünschen sich nichts sehnlicher als ein kleines Wunder! Ich gehöre dazu. Ich hab jeden einzelnen "gehasst" der schwanger war und ich nicht. Ich kann halt dann auch die Leute verstehen, die sich dazu negativ äußern. Warum auch nicht? Es ist ein Forum zum diskutieren. Wenn ich was online stelle, will ich eine Antwort und das die nicht immer schön sind weiß jeder. Denkt an die Promis! ;)

Manche Dinge sollte man vielleicht einfach zu Hause diskutieren mit Partner in der Familie und nicht online stellen. Oder sich erstmal im Klaren sein, was es für Konsequenzen es haben kann...

Bitte nicht mehr streiten hier! :(

Lg an alle

Re: @Jelena

Naja, ich glaube, Du warst es nicht allein. Ich glaube, es war vor allem auch das, was hotmail geschrieben hatte...

Es war ja auch nicht so, dass ansonsten keine Kritik an ihren Gedanken (bzw. es waren ja eher wohl die Gedanken ihres Mannes. So wie ich es verstanden hatte, wollte sie das Kind) geäußert wurde. Es war eher die Art und Weise und schließlich die persönliche Anfeindung, dass sie ihre Kinder nicht lieben würde.

Nun ist es so passiert, Jelena ist weg und ich glaube das Thema wurde jetzt ausreichend disktutiert.

Schönes Wochenende!

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen