Suchen Menü

@Jelena, @Muck betrifft: Maren

Ihr Lieben,

danke für Eure guten Wünsche. Bin gerade erst von der nächsten Dienstreise zurück. Es knubbelt sich gerade so ein bißchen. 

Im Normalfall würde ich ja gar nicht so früh testen, aber da ich ja Progesteron nehme nach dem ES habe ich heute, ES+11, einen Test gemacht. Aber er war weiß wie ne Wand. Blöderweise mußte ich danach 300 km mit dem Auto fahren und mir sind schon das ein oder andere Mal die Tränen in die Augen geschossen. Aber gut, es war eh ein komischer Zyklus mit dem sehr frühen Eisprung. Der nächste wird dann ein von der FÄ überwachter. Mal sehen, wie das wird.

Ist bei uns gerade eh merkwürdig, weil mein Mann am Mittwoch ein Job-Angebot bekommen hat, was echt klasse ist, aber es wäre so weit weg, dass er nicht täglich pendeln könnte. Bis nächste Woche müssen wir entscheiden, ob er die Stelle annimmt.

Es wird sich alles regeln. Ich werde auch morgen nochmal einen Test machen, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße, Maren 

 

Bisherige Antworten

Re: @Jelena, @Muck betrifft: Maren

... oh Maren, das tut mir einfach leid. :,(

Erinnerst Du dich an mich im letzten Monat? - da wollte ich nicht mehr und habe auch nicht mehr an das Glück geglaubt. 

Tränchen sind da immer wieder gekullert ... 

Wegen dem Jobangebot - es ist ja einerseit schön, aber auf der anderen Seite .... eine wirklich schwere Entscheidung. 

Fühle Dich einfach mal in den Arm genommen :ROSE:

Danke Jelena

Liebe Jelena, 

vielen Dank! Als ich gelesen habe, dass die diesen Zyklus es hast ruhig angehen lassen und alle dann gleich meinten, das wäre der Auslöser gewesen, dass es geklappt hat, habe ich gedacht, super, ich sollte es auch ruhig angehen lassen. Funktioniert aber nicht. Egal, ich habe jetzt einen kurzen Hänger, das "gönne" ich mir, und dann geht es weiter. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Januar/Februar-Forum - ist ja noch ein Monat Zeit.

Vielen, vielen Dank für Deinen Zuschpruch! Maren

Re: @Jelena, @Muck betrifft: Maren

Liebe Maren:-)

Ich kann echt gut nachvollziehen, wie entäuscht du bist, das es evtl diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat. Aber noch gillt der Spruch, solange der:DEVIL: nicht da ist, wird weiter gehibbelt. Und sollte es dann doch nicht mit:GIRL 154:geklappt haben, etwas traurig:-( sein, dann wieder Krönchen richten und nach vorne schaun.:GIRL 012:

Dann wenn du am wenigsten daran glaubst, bist bzw. wirst du schwanger sein, 

Das mit dem Jobangebot ist echt eine schwierige Angelegenheit und muss von beiden gut überlegt sein. Ich wünsche euch, das ihr die richtige Alternative, die für euch beide angenehm ist, finden werdet.

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und meine Daumen sind natürlich noch weiter gedrückt.:THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Re: @Jelena, @Muck betrifft: Maren

Liebe Muck,

vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Ich wollte eigentlich heute Abend einen Frust-Schnaps trinken, aber mein Mann meint, er würde dem Test heute nicht trauen und solle lieber warten. Das fand ich so süß, dass es mir gleich besser ging. 

Ich habe mich mit der Montage unseres neuen Grills beschaäftigt und wir haben ca. 2 Stunden gebraucht, bis dass Fleisch endlich gar war. Also Ablenkung pur.

Ich halte Euch auf dem Laufenden - und nochmals lieben Dank für Deinen post!

 Liebe Grüße, Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen