@ Ina wie gehts dir denn, hoffe es ist alles ok
vielen dank der nachfrage, blutungen hatte ich nur die zwei tage und seit dem nicht mehr. tagsüber ist mir übel aber es ist auszuhalten, bauchschmerzen ab und an sind auch da. gehe morgen in die 8 woche und am 1.12. habe ich erst den termin beim fa. hoffe das alles in ordnung ist und man das kleine mit herzschlag sieht. werde mich am dienstag dann melden.
ein schönes wochenende und lg ina
Na dann drücke ich mal kräftig meine Daumen für den 1. Dezember und freue mich dann auf die gute Nachricht hier im Forum.
LG,
orni
P.S.: Willst Du den Gerinnungsfaktor testen lassen?
boah, 8. Woche schon. Dein Arzt spannt dich ja ganz schön auf die Folter. Ich hoffe auf gute Nachrichten am Dienstag.
LG
josa
Hallo Ina,
das ist super, dass alles in Ordnung ist. Ich denke mal diesmal geht alles gut, ich spüre das O:-) Wenn du schon in der 8 Woche bist, wird man das nächste mal richtig was sehen, ich drücke dir die Daumen, viel Glück.
lg
Melanie
lg ina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen