Suchen Menü

@ Ina wie gehts dir denn, hoffe es ist alles ok

Bisherige Antworten

@ Ina wie gehts dir denn, hoffe es ist alles ok

Hallo mariselin,
vielen dank der nachfrage, blutungen hatte ich nur die zwei tage und seit dem nicht mehr. tagsüber ist mir übel aber es ist auszuhalten, bauchschmerzen ab und an sind auch da. gehe morgen in die 8 woche und am 1.12. habe ich erst den termin beim fa. hoffe das alles in ordnung ist und man das kleine mit herzschlag sieht. werde mich am dienstag dann melden.
ein schönes wochenende und lg ina

@ Ina wie gehts dir denn, hoffe es ist alles ok

Na dann drücke ich mal kräftig meine Daumen für den 1. Dezember und freue mich dann auf die gute Nachricht hier im Forum.

LG,

orni

P.S.: Willst Du den Gerinnungsfaktor testen lassen?

@ Ina wie gehts dir denn, hoffe es ist alles ok

Hallo Ina,
boah, 8. Woche schon. Dein Arzt spannt dich ja ganz schön auf die Folter. Ich hoffe auf gute Nachrichten am Dienstag.
LG
josa

@ Ina wie gehts dir denn, hoffe es ist alles ok

Hallo Ina,

das ist super, dass alles in Ordnung ist. Ich denke mal diesmal geht alles gut, ich spüre das O:-) Wenn du schon in der 8 Woche bist, wird man das nächste mal richtig was sehen, ich drücke dir die Daumen, viel Glück.

lg

Melanie

@ Ina wie gehts dir denn, hoffe es ist alles ok

vielen lieben dank für eure daumen und die netten worte. bißchen angst habe ich schon, ich denke das gehört dazu. werde mich dienstag gleich melden.
lg ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen