Suchen Menü

...I've got all my sisters with me

Hallo Ihr Lieben,
hier noch ein Bild von meinen dreien heute morgen - gleichzeitig Cilus bobby-car-premiere.
:IN LOVE:lichst,
Klarika
Bisherige Antworten

...I've got all my sisters with me

Hallo Klarika,
meine Güte sind die süß. Bin richtig gerührt von dem Foto!
Grüße von Katrin

...I've got all my sisters with me

UNFASSBAR, dass Deine Cilu erst 7,5 Monate ist, sie kommt viel älter rüber. Aber das war von Anfang an so, wenn ich mich so an die - wenigen - Pics erinner.

Da war mein Kind die ersten 18 Monate genau andersrum - obwohl sich das echt schnell relativiert - quasi von heut auf morgen.

LG,

orni - die als Discomaus in den 80ern zu Sisters Sledge abgetanzt hat

Da kenne ich noch jemanden,

der auf Sisters Sledge abgefahren ist 8-)
Tja, Cilu wollte von Anfang an ihre Geschwister einholen, in jeder Hinsicht. Dass das für die nächsten 20 Jahre ein chancenloses Projekt ist, kann sie mit ihrem paar-monats-Hirn natürlich nicht begreifen :-X
:IN LOVE: lichst,
Klarika

Da kenne ich noch jemanden,

Hallo Klarika,
mich haut es um, die kleine Cilu ist erst 7,5 Monate!!!???
Bin ja noch nicht so lange hier, aber ich dachte sie wäre wenigstens 10 Monate alt!! Respekt, und wenn Du dich da nicht täuschst mit dem Einholen für die nächsten 20 Jahre....
Aber die zweiten sind schneller als die ersten und die dritten....
viel Spaß mit deinen Mäusen.
Ich selbst genieße einen Mäusefreien Nachmittag. Zum Tanz auf dem Tisch reicht es nicht, aber nachdem die Wohnung jetzt einigermaßen menschlich aussieht und man wenigstens mal im Wohnzimmer und im Flur keinen Hindernisparcours mehr hat gönne ich mir jetzt ein bisschen Ruhe.
Grüße von Katrin

Das wundert mich jetzt langsam,

dass Du das auch so siehst. Ich finde, Cilu sieht ziemlich babylike aus. Es ist mehr ihre Art, die älter ist: Sie ist sehr fokussiert und ehrgeizig, ziemlich mobil, etc.
Hoffe, Du konntest den mäusefreien Nachmittag genießen. Wo waren sie denn?
:IN LOVE:lichst,
Klarika

Das wundert mich jetzt langsam,

Hallo Klarika,
halt dich fest, ich genieße immer noch! Ida (4 Jahre) und Jule (18 Monate) sind mit meinem GG und meiner Schwiegermutter in ein Freizeitbad gefahren. Das geplante open air Theaterstück ist ins Wasser gefallen (Regen).
Zu deiner süßen Cilu, klar sieht sie babylike aus, aber sie sitzt da wie eine "alte"! Mann so sitzt Jule auf dem bobbycar (s.o.)!
Aber Jule wirkt ein bisschen jünger als sie ist, weil sie noch so wenig Haare hat....
Erwarte die Meute jetzt bald zurück und rücke mal die Bettdecken zurecht und rüste die Zahnbürstchen auf. Gleich geht´s ans Turbo ins Bett bringen....Und dann genieße ich mal einen Videoabend mit GG.
Liebe Grüße von Katrin

...I've got all my sisters with me

Süüüß, Deine Karawane ; ))
Und wenn ich Cilumaus so sehe, denke ich gleich, möönsch, sie wachsen doch, obwohl ich bei unserem Robinlein immer noch denke, er bleibt sicher immer so ; ))
Lg Nicole die auch als Discofeger gern sowat gehört und zertanzt hat... ; )

...I've got all my sisters with me klarika - orni

Hallo Klarika,
warte mal ab, bei irgend etwas wird Cilu die noch einholen.... auch bevor die 20 Jahre vorbei sind. Das sieht man schon ihrem Blick an :-) udn wie sie da sitzt. Ich habe auch so einen ehrgeizigen Nacheiferer zu Hause und habe da schon einige Überraschungen erlebt.
Und an Orni musste ich auch denken, die neulich beschrieb wie sie ihre Nichte bemuttert und ihre Dinge beigebracht hat. Gestern wurde die 4 Jährige ins Tanzkostüm gestopft und im klassichen Balett dressiert, es sah zum Schreien aus....(muss ich mal fotografieren) aber sie machte geduldig alles mit und sowohl Schülerin als auch Lehrerin waren sehr stolz. Die Buchstaben hat sie ihr auch schon alle beigebracht und erklärt ihr die wesentlichen Dinge des Lebens...
LG Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen