Suchen Menü

@Heidrunche und alle anderen Mädels

Hallo Mädels,

habe am 21.5. Termin und seit 3 Wochen ist diese Schwangerschaft sehr unbequem, kann nicht mehr gut schlafen, Kreuzschmerzen, Sodbrennen, Hüft- und Knochenschmerzen usw.

Aber man kann es aushalten, gibt sicherlich schlimmeres - bin halt auch etwas älter (seit April 45).

Der Onkel Doktor ist mit dem Verlauf sehr zufrieden.

Habe deutlich Senk- und Übungswehen, der Gebärmutterhals ist verstrichen, das Baby macht sich auf den Weg.

Habe einen riesen Bammel vor der Geburt, ich hoffe auf eine natürliche schnelle Entbindung. Brauche daher alle Eure Daumen!

Allen Mädels wünsch ich viele fruchtbare Eierlein, ich meld mich, sobald sich etwas tut!

Liebe Grüsse

Micha (ziemlich durchgeknallt und aufgeregt) :KISSING:

Bisherige Antworten

@Heidrunche und alle anderen Mädels

Liebe Micha,

ich drück dir fest die Daumen und Zehen und wünsche dir viel Glück.

Ich bin dann so in ca. 12 Wochen dran. Auch bei mir ist alles gut und ich freu mich sehr. So soll es bleiben. Werd im Sommer 44. Wir schaffen das schon!!!

Alles Liebe

heike

@Heidrunche und alle anderen Mädels

Hallo Micha,
es ist so toll zu lesen, dass es dir (euch ) soweit gut geht und ich wünsche dir eine kurze ,nicht so schmerzhafte Geburt. Viel Glück
Liebe Grüße Ina :KISSING:

@Heidrunche und alle anderen Mädels

Hallo Micha,
ich wünsche Dir eine komplikationslose und schöne Geburt und dann eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit ;-) Unser Spatz ist seit 27.04 bei uns und die Augenringe werden täglich mehr [:-} aber egal ;-)
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen