Suchen Menü

@ Heidrun: alles okay??

Bisherige Antworten

@ Heidrun: alles okay??

Jaja, alles ok. War nur heute hier noch nicht online. Mein häuslicher Compi ist doch auch so prekär.
Also auch gestern keine HA sichtbar, sie konnte nicht mal den Embryo sehen (den der Doc neulich ja vermessen haben will) aber den Dottersack und sie meinte, wenn man den sieht, ist da auch was drin. Und dass alles gut aussähe. Sie hatte keinen so guten US. Meinte auch, dass der erste US eigentlich erst 9. Woche vorgesehen ist und sie gar nicht so gern viel vorher macht, eben drum. Nächsten Montag wieder hin, das ist das letzte mal dann bei ihr, bevor sie in den Mutterschaftsurlaub geht ;-), da soll ich den Mutterpass bekommen und dann übernimmt ihre Kollegin.
Mir ist ziemlich schlecht immerzu... heute war ich den ganzen Tag etwas verdreht. Aber da sie mich krank geschrieben hat, vorsichtshalber und so, kann ich mir das leisten. Bis nächste Woche werden sie sich dann auch schlau gemacht haben wegen meiner Idee, die Arbeit betreffend. Die Schwester (habe ich schon mal erzählt, dass die vor 18 Jahren die SS mit meiner Tochter betreut hat? Damals noch in einer anderen Praxis, bis wir uns hier zufällig wiedersahen - wir finden das so lustig) meinte, sie habe immer gedacht, das ginge nur für die gesamte Dauer. Glaube ich aber anders gelesen zu haben, werde ich nochmal recherchieren, ich will das ja nur für die gefährliche erste Zeit, damit nix in die Hose geht, wenn die mich da weiter aufregen.
Viele Grüße
Heidrun

@ Heidrun: alles okay??

Klingt doch alles ganz gut..... also weiter so!!! Gabs schon eine Reaktion auf deine Krankschreibung von deinen "lieben Kollegen"???

Ich versuche gerade Restbestände Menogon günstig zu kriegen, bin zu 90 % entschlossen, es doch noch mal zu machen, aber nur Stimu mit get. GV, sonst nix!!!

Und Maca werde ich für uns beide holen!!! schick mir bitte deinen ss-Virus!!!

Sei lieb gedrückt und gute Nacht Dani :ROSE:

@ Heidrun: alles okay??

Das mache ich doch gern und wünsche dass er sich hier massenhaft ausbreitet, gern bei dir zuerst ;-) ist ein freundlicher Virus, der sich besonders bei älteren Frauen als Wirtin wohlfühlt.
Was heißt denn Restbestände? Wo versuchst du es denn zu ordern??
Nee, Reaktion habe ich noch nicht gehört, ist also bei mir bloß noch nicht angekommen, ich schätze das wird großes Gerede ausgelöst haben, wer rechnet denn bei mir altem Mädchen damit. Das ist sicherlich ein kleiner Schock für manche. Werde mal morgen eine nette Kollegin anzapfen, mal sehen, was sie so gehört hat :-)) Ich meine die Kollegen sind auch überwiegend ganz normal und i.O., nur nicht einige, die mir vorgesetzt sind...
Gruß Heidrun

hoffentlich hast du mich infiziert!!!

Es gibt diverse Webseiten mit Marktplätzen, wo Medis abgegeben werden können, solltest du die Info nochmal brauchen (wovon wir mal nicht ausgehen wollen) würd ich dir diese Info lieber privat schicken.

Also werd ichs demnächst nochmal probieren, versuchs aber relaxed anzugehen!!! Ach nochmal zu Maca: hab mir das Pulver (das reine) bestellt. Wie sollen wirs dosieren? Ich würde es auch meinem Schatzi geben wollen!! Für einen Tip wär ich dir dankbar!

LG Dani O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen