Suchen Menü

@ Gaensebomber /Silvia....

Hallo Silvia,
bei dir /euch auch alles ok,mache mir Sorgen..?!
Schick doch auch mal kleinen Piepser ;-)
LG,Marion
Bisherige Antworten

@ Gaensebomber /Silvia....

Ja genau, hab mir auch schon Gedanken gemacht...Hoffentlich ist alles in Ordnung bei Dir!!! bitte melde dich!
GLG Patricia

@ Gaensebomber /Silvia....

Hi marion und sturmkind,
lieb das ihr euch sorgen macht,aber zum glück geht es mir gut !!! Hoffe meinem kleinem krümel auch !!! Habe erst am 7.januar wieder termin beim frauenarzt. Irgendwie macht mich der termin jetzt schon nervös. Hoffe sehr es wird alles gut sein. Habe mir extra einen babywatcher gekauft,damit ich mich nicht vor angst selber irre mache. Immer wenn ich es gar nicht mehr aushalte,dann suche ich die herztöne von dem kleinem in mir. klappt jetzt auch schon immer besser,bin ja jetzt auch schon in der 14.ten woche*freu*
Hatte vor zwei tagen schon versucht hier zu schreiben,war eine längere nachricht,weil ich ja ein paar tage gar nicht im netz war,aber das blöde ding ist irgendwie mal wieder nicht hier angekommen. Ich war so sauer darüber,das ich die kiste erst mal ausgemacht habe*grummel* ich brauche ja immer so lange mit meinem einfingersuchsystem,da ärgere ich mich dann schon ordentlich wenn alles einfach im nirgendwo verschwindet.
Marion,wieso bist du eigentlich noch hier???? Solltest du nicht langsam in der klinik liegen um dein baby zu bekommen :)) Ich hoffe du wirst eine wunderschöne geburt erleben . Bin schon total gespannt !!!
@all,
hoffe ihr habt alle schöne weihnachten erlebt !
gglg,
silvia (die langsam ihre umstandshosen vom dachboden suchen muß,der bauch wächst !)

Liebe Silvia...

ich bin immer noch hier und das wird wohl auch noch ein paar Tage so bleiben,meine Hebi fand gestern keinen Hinweis auf eine bevorstehende
Geburt,mein Dicker macht es sich gemütlich,morgen muss ich zur FÄ,
ggf. dort Wehenbelastungstest,sie will auch die Plazenta checken und Blut abnehmen.An Weihnachten ging es mir richtig mies,ich habe mich auch zu sehr mit allem möglichen unter Druck gesetztnun sind die Feiertage vorbei und Ruhe ist wieder eingekehrt,Kinder sind lieb (oha*G*),wir haben bis zur Geburt uns jeglichen Besuch verbeten (ausser jemand der mal mitanpackt),das mag unhöflich klingen,aber ich habe es satt gehabt zuletzt.Clemens hockt ständig an meinem Bauch und sagt "komm mal raus nun !" usw :-) Smilla zeigt auch dauernd auf meinen Bauch und schleppt dann ihre Puppe rum,die schlaue,aber noch redefaule Maus."Baby da din!",weiss sie aber auch schon.
Ich habe mich sehr gefreut das bei dir und dem nun schon grossen Krümel alles ok ist und drücke dir die Daumen das es weiter so bleibt,das wird schon !
Ich weiss wie sch.... man sich in den ersten Monaten fühlt,wenn die VU'S
ANSTEHEN;DAS WAR BEI MIR SCHON FRÜHER SO;ALS ICH EINE NOCH JUNGE MAMA WAR.So einen "Babywatcher" hatte ich nie,im Zweifelsfall haben wir ja alles hier,Stethoskop,US usw,ab und an bitte ich mal meinen Mann nachzugucken,aber in letzter Zeit nicht mehr,habe leider auch die Neigung "Flöhe husten" zu hören :-/ Wissen es deine kids eingentlich inzwischen? Wie reagiert dein Arzt,deine Ärztin,ich meine da eher was dein Alter angeht (was ja eigentlich kein Problem sein dürfte),habe gestern von meiner Hebi wieder wahre Horrorgeschichten erzählt bekommen, von einer Ärztin die
eine Mittdreissigerin schon für "zu alt" (zum Kinder kriegen) befunden hat .
Da wäre ich einmal und nie wieder !
Weiterhin bleiben die Daumen gedrückt,erbitte mir auch selbiges für die wunderschöne Geburt (will mal das beste hoffen...) GLG,Marion ET -15

Liebe Silvia...

Hallo marion,
ich hoffe es geht dir gut,war ein paar tage nicht online.
das thema angst ist immer so eine sache....jetzt kommt sie gerade wieder etwas hoch,denn montag soll ich zur vu. diesmal kommt zum ersten mal mein mann mit und davor habe ich besonders angst. bei meiner ss vor 2 1/2 jahren,hatte ich meine große in der 10.ten woche mit,damit sie sich das baby ansehen kann und da hat es dann keinen herzschlag und kein leben mehr in sich gehabt. das steckt mir irgendwie immer noch tief in gefühl drin. die anderen ss danach,war es nicht so schlimm,entweder sie waren recht früh zu ende oder es ist kein sichtbarer embrio da gewesen. das eigentlich fertige baby so leblos zu sehen,das hat mir damals sehr zugesetzt..... diesmal werde ich kurz vorher den babywatcher nutzen um zu sehen ob alles ok ist. das klappt jetzt immer besser. wie schön,das ihr alles da habt um notfalls kurz mal einen blick zum baby zu werfen,das beruhigt doch ein wenig,oder? für mich sind diese drei wochen jetzt arg lang gewesen... ich muß nicht ständig nachschauen,aber alle zwei wochen,würde mir besser gefallen und mich ruhiger machen.
meine großen kinder wissen jetzt alle bescheid,aber den kleinen habe ich es noch nicht gesagt. will nicht das sie sich auf ein baby freuen und es dann nicht klappt.
mein arzt ist relativ offen was mein alter angeht. ich muß mir zwar auch immer mal anhören,das probleme in meinem alter ja normal sein (bezogen auf meine blutungen damals) andereseits erzählte er mir dann von frauen aus seiner praxis,die locker 20 jahre jünger sind und ähnlich schlimme probleme hatten und haben wie ich. ob es also am alter liegt wage ich da also zu bezweifeln......
bei ihm war ich ja auch als ich in den sommerferien spontan ss geworden bin,da hat er länger als ich daran geglaubt,das diese ss schon klappen wird. war dann ja leider nicht so und in der 8.ten woche war es dann ja auch zu ende.
ab wann hast du eigentlich dein baby im bauch spüren können? ich hoffe sehr ,das es bei mir nicht mehr zu lange dauert,denn von da an war ich bei unserem kleinem um längen beruhigter.
meine daumen hast du ganz sicher für eine schöne und problemlose,schnelle geburt !!!! bin jeden tag mit den gedanken bei dir und hoffe du darfst dein kleines bald in die arme schließen !!!
gglg,
silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen