Suchen Menü

@Gabi

Liebste Gabi, hast du nicht heute FA-Termin? Ich meine, ich hätts gelesen. Ich drück dich und freu mich wie verrückt für dich von ganzem :IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA Termin

Liebe Grit,
ja, du hast es dir richtig gemerkt.
Leider war es nicht so dolle und das schlechte Bauchgefühl, das ich seit einer Woche habe, hat sich bestätigt.

Die Fruchthöhle ist zu klein. Heute ist nochmal Blut abgenommen worden um hcg zu bestimmen und am Freitag dann nochmal. Der Arzt hat erhebliche Zweifel, dass die SS intakt ist.
Sehe im Geiste schon die 3. Fehlgeburt auf mich zukommen und bin todtraurig.

Wie geht's dir?
Ich habe grade gelesen, welches Martyrium du hinter dir hast. Das tut mir so leid!

Viele Grüße
Gabi

Re: FA Termin

Ach so ne Scheiße. Kannst du den ES genau bestimmen? Wie weit hängt die Entwicklung denn zurück? War es dein 1. Besuch in dieser SS, wg. Vergleichswert? Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst. Wann kriegst du den heutigen Hcg mitgeteilt? Noch ist nicht Freitag! Gib noch nicht auf!

Denk dir ich sitz neben dir auf der Couch und wir heulen und ko....zusammen rum. Hoffe dein Mann kommt bald. Diese Ungewissheit ist überhaupt das Schlimmste, bin bei dir! :,(

 

Re: FA Termin

Hat er gar nicht gesagt, wie weit sie zurückhängt. Aber er meinte, sie sollte eigentlich doppelt bis dreifach so groß sein.
Das war jetzt mein 1. US.
Der ES war sicher am ZT 14. Ich habe Temperatur gemessen.

Mein Mann ist auch zu Hause. Wir haben diese und nächste Woche Urlaub und bis Samstag noch drei Urlaubsgäste (Verwandte meines Mannes aus Äthiopien).
Tolle Stimmung grad daheim...
Mein immer so positiver Mann ist auch down..auch wenn er sagt, wir müssen positiv denken!

Re: FA Termin

Auch das noch, wenigstens bist du dadurch aber ein wenig abgelenkt und die Zeit geht schneller rum. Erstmal Blutwerte abwarten, gib noch nicht auf! :ROSE:

einschleich

Ach mensch Gabi,

das mag ich gar nicht weiterlesen. Das kann doch nicht sein? Ich hoffe, bete und drücke alles was ich habe, damit ich irgedwann "Entwarnung" lesen darf!

Fühl dich gedrückt von mir und alles alles GUTE und ganz viel GLÜCK!

Liebe Grüße Ela

Re: einschleich

Danke Ela,
ja, es ist schwer auszuhalten, aber hilft nix... irgendwie muss ich durch.
Und hoffe noch ein bisschen auf ein kleines Wunder!

Re: FA Termin

... oh nein. 

Liebe Gabi, es tut mir so leid ... es ist einfach ungerecht und gemein. 

Re: FA Termin

Danke Jelena!
Ja, leider! Ich hadere grad mit dem Schicksal...

Re: FA Termin

Scheiße Scheiße Scheiße

Das darf doch nicht wahr sein!

Warum muss das immer wieder passieren?

Es tut mir sehr leid.

Ich hoffe mit Dir

Re: FA Termin

Danke Heilca fürs Mithoffen :-)!

Zum dritten Mal in Folge wäre echt sch...

Re: FA Termin

Ach mensch Gabi,

das ist doch nicht fair!

Es tut mir so unendlich leid!!!

Ich finde es aber auch nicht richtig dass der Arzt gleich sagt dass er "erhebliche" Zweifel hat. Soll er einfach sagen die FH sieht sehr klein aus und Du sollst Freitag zur Kontrolle kommen. Das hätte doch wohl gereicht.

Ich drück die Daumen für ein Wunder!

Wie verbringst Du die Zeit bis Freitag? Kannst Du Dir wenigstens Zeit für Dich nehmen?

Alles Liebe,

Paula

Re: FA Termin

Ich habe mich schon ein bisschen ausgeklingt die letzten beiden Tage. Aber es ist schwierig; wir haben noch bis Samstag Gäste und die Stimmung ist eh schon bedrückt ...

Ich bin grad schon am Überlegen, ob ich nicht erst am Montag zum FA gehe. Das ist noch früh genug; egal, wie der Wert ist, würde ich auf alle Fälle noch ein bisschen abwarten. Und ich möchte ungern, dass es mir am letzten Tag mit unseren Gästen richtig die Füße wegzieht...
Es soll - soweit möglich - noch ein schöner Tag für sie sein.

Irgendwie müssen wir da jetzt durch...aber ich finds grad unglaublich gemein...

Danke euch fürs Zuhören :-)

Re: FA Termin

....gemein ist das richtige Wort. Man fragt sich: Wem hab ich böses getan um das zu verdienen???? Ich hab mich das so oft gefragt.

Wenn du es bis Montag aushältst, ist das bestimmt eine sehr gute Idee. Wir können dir leider nicht helfen aber wenigstens an dich denken. :ROSE:

Re: FA Termin

Das klingt nach einem guten Plan!

Versucht die Zeit mit Euren Gästen zu genießen, für den Fall der Fälle brauchts eh mehr Ruhe.

Ich wünsche Dir sehr dass Du die Tage nicht allzu bedrückt verbringen kannst!

Alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen