Suchen Menü

@Gabi

Liebe Gabi,

ich hör und seh nix mehr von dir, auf PN reagierst du auch nicht. Alles gut bei dir? Ela hat auch schon mein Gemecker abbekommen. Wir fahren Samstag für 3 Wochen in den Urlaub, da wollt ich vorher nochmal "die Lage checken". Liebe Grüße :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Einschleich

Hi Grit,

waaaaaaaaaaaaas für 3 Wochen???????????????????

Du kannst mich in meiner heissen Phase doch nicht alleine lassen.......!

Hab auch nichts von Gabi gehört, ausser dass sie sich ne kleine Auszeit nimmt und dann wieder da sein wird. Vielleicht hat sie das damit gemeint.

Liebe Grüße Ela

Re: Einschleich

Ich vertrete Grit und hibbel für sie mit. ;):THUMBS UP:

Re: Einschleich

Cool! Danke! :-)

Aber jetzt bist erst mal du dran mit :GIRL 012:!

Also :THUMBS UP:

Re: Einschleich

Bei mir ist schon :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

:GIRL 101:

Re: Einschleich

Ach Mädels, so alle 2 Tage bin ich ja in der Zivilisation,  da geh ich mal online. Muss auch wissen wie es bei Conny und Ella aussieht. Ist echt spannend gerade.

Ela, bei dir klappts sowieso diesmal! :-P Du machst ja sonst deine ganze Statistik kaputt. Hoffe ihr habt euch ordentlich ins Zeug gelegt!

Re: Einschleich

Logisch haben wir uns ins Zeug gelegt :GIRL 101:! Und sogar ohne Ovus nen Volltreffer gelandet!:IN LOVE:

Jetzt muss erst mal unsere Mistletoe positiv Pippi machen :GIRL 252:!

 

Liebe Grüße Ela

 

Re: Einschleich

Genau, Mone schicken wir vor. Die muss die Lage peilen und dann alles für unsere Ankunft vorbereiten. :-[

Re: Einschleich

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sehr guter Plan! Und dann rocken wir das ET-Forum!

Mone gib alles:GIRL 101:! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: Man ist das spannend!

So muss los, die Mäuse abholen!

Macht´s gut Mädels!

Bussi Ela

Re: Einschleich

ich räum den Weg frei!!:GIRL 154:

Re: Einschleich

Ich komm dann auch...........

Dann rocken wir das Forum .........

Das würde schön und lustig werden

Re: @Gabi

Hey Mädels,

na ihr seid mir doch ein Hibbel-Dreamteam :-)!!! Da muss ja was Gutes dabei raus kommen!

Ja, ich habe mich jetzt wirklich ein bisschen in mein Schneckenhaus zurückgezogen.

Es geht mir in letzter Zeit psychisch gar nicht gut... wird grad alles ein bisserl viel! Ich bin so traurig, dass ich wieder mein kleines Krümelchen verloren habe.
Mich packt momentan eine Hoffnungslosigkeit...und Angst, dass es nichts mehr wird mit einem Bambini...die Zeit läuft läuft läuft und ich frage mich, ob alle meine Eizellen nix taugen.

Auch für meinen Mann wäre das so traurig; er kann soooo gut mit Kindern. Alle Kinder aus meinem Freundes- und Familienkreis lieben ihn.

Seit 5 Tagen bin ich erkältet.
Der Sommer zieht an mir vorbei und ich kann ihn gar nicht richtig geniessen.

So, genug gejammert...
Ich gelobe Besserung :-)

Lieb, dass ihr an mich denkt! Hat mich sehr gefreut :-)

Grit, dir einen ganz tollen Urlaub!
Und allen von euch mit ES+ : Daumen sind gedrückt! Auf gehts Dreamteam :-)

Re: @Gabi

Ich wünsche Dir viele positive Gedanken-Kopf hoch

Re: @Gabi

Liebe Gabi,

schön von dir zu lesen! Tut mir sehr leid was du durchmachst!

Zum Thema "Alter". Meine Heilpraktikerin sagte mir: Ela, du bist doch nicht zu alt! (werde auch bald 44). Hab Vertrauen und dann wird es klappen!

Aber die Angst ist natürlich trotzdem da, Monat für Monat, ......ich versuche Vertrauen zu haben! Es klappt nicht immer!

Ich mache alles was möglich ist auf homöopathische Weise! Hormone kommen für mich nicht in Frage. Was die ganze Sache natürlich nicht einfacher macht!

Jetzt wünsche ich dir erst mal ganz viele positive Gedanken, und wenn du soweit bist ganz viele SS-Viren! So ne Sommergrippe brauchst du wirklich nicht!. Ab heute beginnt ein neues Maya-Jahr! Vielleicht ist das UNSER JAHR! Ich nutze dies für einen NEUSTART! Mach mit!

Fühl dich umarmt!

Deine Ela

@Ela

Danke liebe Ela!

Maya-Jahr und Neustart klingt super! Da bin ich dabei und wünsche uns "happy new year" und ihr Kinderlein kommet :-)!!!

Ja, Heilpraktikerinnen sind mir viel lieber :-), als Ärzte, die auf dem Alter rumreiten...
Ich habe bislang auch nur homoöpathisch bzw. mit chinesischen Kräutern unterstützt.
Zum Glück ist noch alles gut "in Schuss". Muss n guter Jahrgang sein, der 72er..;-)???
....sind wir echt schon soooo "alt"???
Sch...

Heute fühl ich mich stabiler. War gestern bei meiner HP; danach fühle ich mich immer besser und habe wieder Hoffnung. Hoffe, es hält ein bißchen an...

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für diesen - 1. Zyklus im neuen Maya-Jahr!!!
Hab Vertrauen :-)!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen