Liebe Mädels,
herzlichen Dank für euer Feedback betr. Harmony-Test. Ich bin tatsächlich über jede Ansicht, Meinung und Erfahrung dankbar. Daher eröffne ich mal das Thema separat. Mir geht es um folgendes:
Ich, 40, Göttergatte 41, Sohn 11, Tochter 9, vor tatsächlich ca. 5 Wochen haben wir festgestellt da fehlt noch einer am Tisch. Also nach 2 Tagen Pro und Kontra haben wir uns entschieden der Natur die Entscheidung zu überlassen. HA und FÄ findens toll, die Werte sind ok, bin ÜZ 1 und mache mir täglich mehr Gedanken.
Mir fallen dir richtigen Worte sehr schwer.Einerseits möchte ich kein schwerbehindertes Kind zur Welt bringen aber ich könnte-glaube ich-auch nicht abtreiben. Ich will nur so früh wie möglich wissen was auf mich zukommt. Es sind so viele Fragen für mich: z.Bsp. Wer kümmert sich wenn wir nicht mehr sind? Habe ich das Recht meinen beiden Großen diese Bürde einfach aufzuladen? Stehen wir das nervlich durch?
Hab ich was an der Laterne? Bin ich gefühlskalt oder steigere mich da in was hinein? Oder einfach nur ne bissle ne Memme?
Habt ihr mir vielleicht einen Link für diese Feindiagnostik? Bin für alles offen, dürft mir gerne klar und deutliche Worte verpassen!
Lieben Dank nochmals an euch, bin megafroh über dieses Forum.