HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mit Freudentränen und Gänsehaut zur Geburt eures Sohnemannes!
Herzlich Willkommen lieber Samuel in deiner Familie und auf der Welt!
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit!!!!!
Herzensumarmung Eure Ela
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mit Freudentränen und Gänsehaut zur Geburt eures Sohnemannes!
Herzlich Willkommen lieber Samuel in deiner Familie und auf der Welt!
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit!!!!!
Herzensumarmung Eure Ela
Liebe Gabi,
von mir auch .
Ich hoffe, es geht euch gut. Habt eine tolle Zeit.
Ich schließe mich den Glückwünschen sehr gern an.
Da hat Euch ja der Osterhase in diesem Jahr was richtig Süßes ins Nest gelegt. :)))
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Hosenmatz.
Sei ganz lieb gedrückt,
Ella
Auch hier nochmal von mir.
Von ganzem Herzen gratuliere ich euch zu eurem kleinen Schatz. Jetzt ging es doch recht schnell und ich hoffe sehr, daß auch du alles gut überstanden hast und ihr fleißig am kuscheln seid.
Die Liebe zum Kind und die Gefühle die man bei der Geburt und danach erleben darf sind einzigartig und unbeschreiblich. Ich freue mich sehr für dich, dass auch du nun diese Erfahrung hast machen dürfen. Es bedeutet doch wirklich das pure Glück.
Alles Liebe und Gute für euch 3.
Liebe, liebe Gabi,
auch von mir endlich noch die herzlichsten Glückwünsche!!!
Es ist so schön zu wissen dass Du es nun endlich geschafft hast und Dein kleines Wunder im Arm hältst. Ich wünsche Dir eine ganz, ganz schöne unbeschwerte Kennenlernzeit.
Alles Liebe,
Paula
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen