... mir schwant, das ist auch Ihr Künstlername (ähnlich wie Brigitte Bardot - sehen sie auch annähernd so gut aus?).
Ich zitiere mal:
Es fing spannend an und endete langweilig und dazwischen war irgendwer noch beleidigt....
Leider typisch und traurig so ein Kinderkram für ein rauenforum.
Mei, wieviel Zeit haben Sie?
Müssen Sie nicht auch mal arbeiten gehen?
Was machen Ihre realen!! Freunde?
Das hier ist doch eine Scheinwelt ohne wirkliche tiefe Bindung, gell?
Spannend bzw. langweilig liegt im Auge des Betrachters, gell? Es gibt Frauen, die finden Rosamunde-Pilche-Filme spannend und interessant....
Wieviel Zeit haben wir? Ich spreche mal für mich: Nie genug, um alles das zu tun, was ich tun möchte. Aber genug, um hier täglich 3-4 x so 10 Minuten reinzuschauen und zu schreiben (ich schreibe über 300 Anschläge / Min)
Was machen die realen Freunde? Hm... sitzen nicht auf meinem Schoß und schauen auch nicht täglich zum Kaffeeklatsch vorbei.
Scheinwelt ohne tiefe Bindung: Selbstverständlich, und das weiß hier auch jeder. Ansonsten hätten wir alle unsere richtigen Namen nebst Adresse, Blutgruppe und Sex-Frequenz hinterlegt.
Warum und wann schauen Sie denn hier rein? Wenn das Handelsblatt und die FAZ mal zu trocken sind?
Sie haben geschrieben, sie hätten bis dato nur still mitgelesen und sich trotzdem Anregungen (auch von Frau orni) und Tipps holen können.
Wie langen spannen Sie denn schon hier rein? Und: Fühlt sich das gut an?
Vielleicht kann mal jemand bei Qualimedic nachfragen, ob Sie tatsächlich schon so lange angemeldet sind (oder noch unter altem Nick) oder ein Neuzugang sind, der einfach mal ein bißchen stänkern will.
Ganz ehrlich, glaube ich, dass letzteres zutrifft.
Und jemand, der so intellektuell rüberkommen will, schreibt threat nicht wie "drohen" sondern "thread" wie Faden.
Was die RS angeht, tippe ich auf einen Sch....träger.
Ich glaube einfach, die Sache ist ausgereizt, oder?
LG,
Frau orni