Hallo meine Liebe,
wollte mich auch mal bei dir melden - habe gelesen, das dein Mann wirklich kein Kind mehr möchte. Das ist schon traurig - aber mir geht es ähnlich - mein Freund dachte doch letztens tatsächlich laut über Sterilisation nach - gott sei dank, es war dunkel, so sah er mein (ganzsicher) aschfahles Gesicht nicht-bin darauf nicht besonders eingegangen - er hat es auch nicht weiter mit mir ausdiskutieren wollen - hoffe natürlich immer noch genau wie du ganz ganz leise auf ein MIRACOLO ala ROSE´(paahhh - jetzt staunts du gell).
Mal abgesehen davon, dass ich zur Zeit gesundheitlich nicht so takko bin, - kann ich einfach diesen Wunsch nicht abstellen, bis zum ZT 11 haben die Mädels vom Verstand alles schön aufgeräumt in den Regalen - aber spätestens ab ZT 12 bis 14 ist es vorbei mit denen - ich muss eine rosa Wolke um mich herum haben, von der die Mädels vom Verstand für einige Tage in Narkose liegen.
Francesca - du hast Recht - die Hoffnung stirbt zuletzt - auch wenn es niemals mehr klappen wird - diese Zeit - diese unwiderruflich letzten fruchtbaren Jahre werde ich nie vergesssen - so spannend das eben immer wieder ist. Gute Nacht - affetuoso Birgit (hatjetzteineItalienischCD-ROM ;-))))