Suchen Menü

@ Francesca (mamma-italiana) und wen es interessiert - Fotos

Hallo Francesca,
habe jetzt mal ein paar Bilder in mein Profil geladen, weil Du gefragt hast. Weiss aber noch nicht, ob ich die auf Dauer da stehen lasse, irgendwie ist mir ein wenig unwohl damit.
Also, wer neugierig ist - bitte schnell gucken!
LG,
Klarika
Bisherige Antworten

@ Francesca (mamma-italiana) und wen es interessiert - Fotos

MICH hat es interessiert (curiosity killed the cat...)

Toffe Beine haste... und süsse Kids.
LG,

orni

@ Francesca (mamma-italiana) und wen es interessiert - Fotos

hi klarika, na jetzt kann ich den schuh-wahn von dir verstehen, bei den geilen stelzen, kein wunder :-))....ganz neidisch guck.... make-up brauchst du bei deiner haut auch nicht.....
süße kinder hast du, zwei? und eins ist doch unterwegs oder wie? war doch so?
lg
otternase

@ Klarika!!!

Hallo Klarika,
Dankeschönen für die Fotos!!!! Ich bin eine sehr neugirige FRAU! ;-)
WOW! Du siest SUPER aus! Ganz hübsch und frisch!!! Überhaupt nicht 40+!
Wie alt bist du eigentlich? (Jg 67???)
Deine Kinder sind auch wünderhüsch? In welcher SS woche bist du schon?
Du hast ein Mädel und einen Bub...und jetzt weisst du schon wer dazu kommt?
GGGGGLG und noch Mal danke . FRANCESCA die Bubenmammá!

@ Francesca (mamma-italiana) und wen es interessiert - Fotos

ich hab auch mal fix geguckt. du bist echt ne hüsche frau und hast 2 wunderschöne kinder.
lg michaela

@ all: Danke Ihr Lieben,

Eure Komplimente machen mich ganz verlegen!
Wobei ich sagen muss, "frisch" sehe ich wirklich nur im Sommer aus, bin ein absoluter Sommerfan. Dann geht es mir gut, selbst wenn ich die halben Nächte durcharbeiten muss und das sieht man oft auch. Bei dem frühen Herbsteinbruch dieses Jahr quäle ich mich seit einer Woche mit einer fiesen Bronchitis herum (muss sogar trotz Schwangerschaft Antibiotika nehmen) und wenn ich in den Spiegel gucke, macht mich der Anblick alles andere als froh. Und das ändert sich dummerweise erst wieder im Mai...
Eigentlich müsste ich wirklich woanders leben. @Francesca: Warum bist Du bloß aus dem schönen Rom weggezogen??? Wenn ich dort Arbeit finden würde, wäre ich sofort hier weg.
Hier noch die gewünschten Infos: Bin am 21.03.67 geboren, also auf den Tag genau 40,5 Jahre alt. Mein Sohn (das "schwierige Kind", ebenfalls den ganzen Winter gestraft mit Atemproblemen) ist 6, meine Tochter wird wenn das neue Baby (ein Mädchen) kommt 4.
LG,
Klarika (ab heute in der 32. SSW)

@ all: Danke Ihr Lieben,

Hallo Klarika,
das sind aber schöne Bilder!!!!
Und das Du schon in der 32 Schwangerschaftswoche bist....!!!
Alles Gute weiterhin!
GLG
Marlene

@ all: Danke Ihr Lieben,

Hallo Klarika,
du siehst echt jünger aus! Wirklich!!!!
Wie schön 1 Junge und 2 Mädels....ich habe 3 Jungs und ich will noch ein Baby, weil ich mich sinnlich ein Mädchen wünsche...ich würde alle geben um dieses Mädel zu kriegen! ECHT!!!
Rom musste ich LEIDER verlassen aber mit den Tod im Herz!!! Ich liebe Rom...nicht Italien NUR ROM...aber diese ist eine andere Geschichte!!!
Ich wünsche die noch eine schöne Kugelzeit!
LG von der römerin mit 3 Buben

Schick, Schick sag ich da mal!!!!! :o)

Da fällt mir auf, ich hab auch garnkein aktuelles Bilder von mir im Profil... Mal schauen wann ich mal dazu kommen was neues reinzustellen.
LG Kaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen