@ Francesca (mamma-italiana) und wen es interessiert - Fotos
habe jetzt mal ein paar Bilder in mein Profil geladen, weil Du gefragt hast. Weiss aber noch nicht, ob ich die auf Dauer da stehen lasse, irgendwie ist mir ein wenig unwohl damit.
Also, wer neugierig ist - bitte schnell gucken!
LG,
Klarika
MICH hat es interessiert (curiosity killed the cat...)
Toffe Beine haste... und süsse Kids.
LG,
orni
süße kinder hast du, zwei? und eins ist doch unterwegs oder wie? war doch so?
lg
otternase
@ Klarika!!!
Dankeschönen für die Fotos!!!! Ich bin eine sehr neugirige FRAU! ;-)
WOW! Du siest SUPER aus! Ganz hübsch und frisch!!! Überhaupt nicht 40+!
Wie alt bist du eigentlich? (Jg 67???)
Deine Kinder sind auch wünderhüsch? In welcher SS woche bist du schon?
Du hast ein Mädel und einen Bub...und jetzt weisst du schon wer dazu kommt?
GGGGGLG und noch Mal danke . FRANCESCA die Bubenmammá!
lg michaela
@ all: Danke Ihr Lieben,
Wobei ich sagen muss, "frisch" sehe ich wirklich nur im Sommer aus, bin ein absoluter Sommerfan. Dann geht es mir gut, selbst wenn ich die halben Nächte durcharbeiten muss und das sieht man oft auch. Bei dem frühen Herbsteinbruch dieses Jahr quäle ich mich seit einer Woche mit einer fiesen Bronchitis herum (muss sogar trotz Schwangerschaft Antibiotika nehmen) und wenn ich in den Spiegel gucke, macht mich der Anblick alles andere als froh. Und das ändert sich dummerweise erst wieder im Mai...
Eigentlich müsste ich wirklich woanders leben. @Francesca: Warum bist Du bloß aus dem schönen Rom weggezogen??? Wenn ich dort Arbeit finden würde, wäre ich sofort hier weg.
Hier noch die gewünschten Infos: Bin am 21.03.67 geboren, also auf den Tag genau 40,5 Jahre alt. Mein Sohn (das "schwierige Kind", ebenfalls den ganzen Winter gestraft mit Atemproblemen) ist 6, meine Tochter wird wenn das neue Baby (ein Mädchen) kommt 4.
LG,
Klarika (ab heute in der 32. SSW)
das sind aber schöne Bilder!!!!
Und das Du schon in der 32 Schwangerschaftswoche bist....!!!
Alles Gute weiterhin!
GLG
Marlene
du siehst echt jünger aus! Wirklich!!!!
Wie schön 1 Junge und 2 Mädels....ich habe 3 Jungs und ich will noch ein Baby, weil ich mich sinnlich ein Mädchen wünsche...ich würde alle geben um dieses Mädel zu kriegen! ECHT!!!
Rom musste ich LEIDER verlassen aber mit den Tod im Herz!!! Ich liebe Rom...nicht Italien NUR ROM...aber diese ist eine andere Geschichte!!!
Ich wünsche die noch eine schöne Kugelzeit!
LG von der römerin mit 3 Buben
Schick, Schick sag ich da mal!!!!! :o)
LG Kaja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen