Suchen Menü

@Flint 72

Hallo,
ich habe eben erst gelesen, dass Du vor ein paar Tagen noch weitere Kommentare zu einem Thred geschrieben hast.
Es ging um Seelchen 64 und da ich sie damals erwähnte, wollte ich Dir hiermit schreiben, dass es auf keinen Fall eine Drohung war... !!!! HALLO, warum solte ich drohen ???? Ganz im Gegenteil, ich finde es immer schade, wenn jemand das Forum verläßt, weil er sich "angemacht" fühlt. Wir sind erwachsen und auch wenn ich in den letzten Wochen gerne bei den OT mitgeschrieben habe und werde!, will ich keinen vertreiben. Ich bin auch immer für die Wahrheit, keine Verschönigungen und ecke im realen Leben deswegen schon mal an, aber sei es drum, ich bin ich. Nun zu Seelchen, ich dachte es eher anders herum, dass Du eben nicht flüchtest, weil Du Dich unverstanden fühlst und einfach mal über Themen, die Dir nicht so liegen, hinwegliest. Wahrheiten tuen weh und ich habe ja dann eben auch gelesen, dass Du Ornis Ausführungen gerne annimmst, also ist doch alles im grünen Bereich.
Alles Gute für Deinen KIWU, wobei ich denke, dass das viele Reisen diesen nicht fördert, bin einwenig vom Fach.
MOndhexe
Bisherige Antworten

@Flint 72

Hallo Mondhexe, danke für die Erklärungen, ich schätze das. Ich werde jetzt aber wirklich dem Forum wie angekündigt fern bleiben, ist einfach nicht das Richtig für mich, ich wollte Dir aber auf jeden Fall noch antworten. Alles Gute für Dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen