Suchen Menü

@Erdbeerkäfer

Tja, irgendwie holt mich das Thema doch immer wieder ein und irgendwie kann ich damit noch nicht abschliessen, aber Du kennst das Thema ja und Männe sieht es genauso - kleiner Trost: Immerhin ist man mit gerade mal 40 ja noch nicht abgeschrieben mit KiWu, wie man in diesem Forum sieht... ;-) Immerhin...

Wauzi geht es toll, aber ich vermisse ihn jeden Tag, wenn ich hier bei der Arbeit sitze. Man merkt, dass er auch drunter leidet, dass er so lange alleine ist, aber wir haben ja eine tolle Hundesitterin, trotzdem... Gerade deswegen denke ich sooo oft, dass es nun endlich mal klappen könnte, gerade wegen dem Hund! Der würde sich freuen. Arbeit schockt eh nicht mehr, also fahre ich nun zweigleisig und muss mich endlich mal hinsetzen und Bewerbungen schreiben - nur wo... Ich halte Dich auf den Laufenden und wahrscheinlich treibe ich mich hier doch wieder mehr herum, wie man sieht - tja, die alte bekannte Forumssucht... grins GLG und drücke Dich ganz doll, Claudia

Bisherige Antworten

@Erdbeerkäfer

hallo claudia,
ich hab ja immer noch die hoffnung, dass bei bei euch einfach so passiert, wenn ihr gar nicht mehr damit rechnet. hier im forum gibt es ja auch 2-3 mädels, wo das der fall war :-)
dem "latschenfresser" gehts also gut? *freufreu* und das du ihn vermisst, ist doch klar. geht mir bei gerri auch immer so,
Image Hosted by ImageShack.us
wenn ich den paar stunden nicht im blickfeld habe.
ich wünsch dir alles gute. :KISSING:
lg michaela

@Erdbeerkäfer

Hey, das ist doch auch ein süßer Fratz! Cool, Tiere sind doch das schönste von der Welt... da beschwert sich zuhause schon jemand, dass der Hund vor ihm kommt... lach

Danke, ich bin wohl wieder so tief, weil ich hätte wetten können, dass es diesen Monat geklappt HAT! War voll drüber, mir war kotzübel usw. Also alles Anzeichen, die ich sonst nie hatte - jedenfalls nicht einfach so, also ist das Ei bestimmt wieder abgestossen wurden. Ich weiß auch nicht, wann man diese Antikörperspritzen bekommt, wenn man SS ist, aber wann genau... Deswegen denken wir ja über eine Immu-US nach!

So, muss erst mal Orni antworten, hat ja sooo viel geschrieben und sie hat ja auch sooo recht... GLG und drücke Dich ganz doll und danke! Claudia:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen