Suchen Menü

@ EllaEngel und Heilca

Mädels wie geht es euch??? Ich hab schon sooooooooo lange nichts mehr von euch Hoffnungsträgerinnen gehört! Alles gut? Ich bin gerade sehr empfänglich für Viren aller Art. Natürlich wären mir eure SS-Viren am liebsten! :GIRL 252:

Ganz liebe Grüße und ein wundervolles gutes 2018 für euch und allen anderen Mädels hier!

Eure Ela

Bisherige Antworten

Re: @ EllaEngel und Heilca

Danke Dir auch ein gutes Neues Jahr
Ich schließe mich der Frage an wie geht es euch ?
LG Fabi

Re: @ EllaEngel und Heilca

Hallo,
wie lieb, dass ihr fragt.
Ich habe den ersten FA Termin bewusst spät gesetzt.
Den Grund kennt ihr alle:
Blanke Angst.
Ich versuche alles um mich abzulenken und ruhig zu bleiben.
Aber die fuck Angst sitzt mir im Nacken.
Ich habe am 17.01 um 8.30 den Termin.
Den vermutlich "Alles oder Nichts" Termin.
Morgen treffe ich mich mit meiner Hebamme im Geburtshaus.

Ella?
Bei Dir?

Re: @ EllaEngel und Heilca

Dann Drück ich dir an dem Tag ganz fest das Däumchen!!!!!!!!!!! Fühlst du dich denn schwanger?

Liebe Grüße Ela

Re: @ EllaEngel und Heilca

Liebe Heilca,
drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist und das ♡chen beim FA Termin kräftig schlägt.

Re: @ EllaEngel und Heilca

.Ella und Heilca, ich hoffe auch sehr, dass es euch und euren Bauchzwergen prächtig geht und würde mich freuen, das bald von euch zu lesen...

Danke liebe Ela für die Neujahrswünsche! Ich wünsche dir und allen anderen auch ein glückliches - fruchtbares :-) - neues Jahr ♡♡♡

Re: @ EllaEngel und Heilca

Liebe Ela, 

ja, uns geht's gut. Ich bin schon im 4. Monat... nicht zu glauben. Mein ET ist der 16.7.18.. Ich tummel mich zur Zeit im Forum nicht so aktiv, lese aber trotzdem fleißig mit. Bei uns steht noch das Ergebnis vom Harmony Test aus. Wir erwarten das erlösende Ergebnis erst nächsten Donnerstag... eine Ewigkeit. Ich bin nicht religös, aber zur Zeit schicke ich jeden Tag ein Stoßgebet in den Himmel. Da hilft nur positiv Denken. 

So richtig kann ich mich immer noch nicht fallen lassen. Die ersten bangen Wochen ob es diesmal hält, verbunden mit den typischen SS Beschwerden und die ständigen Sorgen, bin ich nur noch mit mir selbst beschäftigt. Mein Mann ist zum Glück ein geduldiger Begleiter an meiner Seite, hat eine Haut wie ein Elefant und Nerven wie Drahtseil. Ich hoffe so sehr darauf, dass wir ein positives Ergebnis bekommen. Erst danach geht es mir sicherlich besser und kann meine SS in vollen Zügen genießen. 

Ich mag nicht ins ET Forum einziehen, weil ich mich bei Euch allen hier viel wohler fühle.

Mein Chef weiß seit ein paar Tagen auch Bescheid. Ließ sich ja auch nicht länger verbergen. Meine Kugel ist schon ziemlich gewachsen.

Ich wünsche Dir, liebe Ela, und natürlich auch allen anderen Mädels hier, ebenso ein erfülltes 2018. Alles wird gut!!! 

Und selbstverständlich schicke ich sehr gern eine große Portion SS Viren in unser Forum. Greift zu! 

Sei lieb gegrüßt, 

Ella

 

Re: @ EllaEngel und Heilca

Ach wie schön Hab richtig Gänsehaut! Weiter so liebe Ella! Das macht uns Mut!

Wir diskutieren gerade über Q10. Gabi meinte das hättest du auch mal genommen. Welche Marke und in welcher Dosis, wenn ja? Und wie lange?

 

Danke Ella und halt uns auf dem Laufenden! Ich drück dir ganz fest die Daumen und schnapp mal schnell nach den Viren:-).

Liebe Grüße Ela

Re: @ EllaEngel und Heilca

Liebe Ella,

das freut mich, dass alles gut ist und ich wünsche dir ein super Ergebnis beim Harmony Test damit du deine Schwangerschaft endlich so richtig genießen kannst!
Genieße jeden Tag...auch wenn sichs anfangs gefühlt ewig zieht, die 9 Monate sind so schnell rum...
Überleg dir das mit dem ET Forum....ist ja auch kein Umzug. Ich hab mich damals auch erst so spät angemeldet, irgendwie zu spät. So habe ich die Mädels dort gar nicht so kennengelernt bzw sie mich...
Es ist aber so schön, auf der Zielgeraden gemeinsam zu fiebern.
Weiterhin alles Liebe ♡♡♡
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen