Suchen Menü

@Ella

Hey Ella,

wie war das Testergebnis??? Alles gut?

Denk so oft an dich! Alles Gute weiterhin und ich hoff du kannst dich nun fallen lassen und sorgenfrei KUGELN!

LG Ela

Bisherige Antworten

Re: @Ella

Liebe Ella,
den guten Wünschen möchte ich mich anschließen.
Ich hoffe, alles ist gut!!

Re: @Ella

Liebe Ela, 

ganz lieben Dank, dass Du fragst. :KISSING:

Ja, das Ergebnis des Gentests war unauffällig. Die Wahrscheinlichkeit von Trisomie 13, 18 und 21 liegt bei 0,01%. Als der Anruf kam, hab ich vor Freude geweint. Mein Mann war dabei und wir hielten uns lange glücklich in den Armen. 

Alles geht plötzlich so schnell. Ich bin jetzt schon in der 17. SSW, also Anfang 5. Monat. Unglaublich! In 1 Woche bin ich wieder zur Vorsorge. Ich freue mich jedes Mal mein Kleines sehen zu können. Seit einiger Zeit spüre ich es ja auch schon... ein tolles Gefühl. Bin grad dabei Kontakt aufzubauen, indem ich mich entspannt auf den Rücken lege und meine Hand auflege. Meistens klappt. :-) Leider ist es noch ganz zaghaft, so dass der Papa sich noch ein bisschen gedulden muss. Das tut mir immer so leid. Heute werde ich es mal mit Musik auf dem Bauch ausprobieren. Bin gespannt.

Wie geht es Dir? 

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: @Ella

Ach das hört sich richtig gut an. Wie schön :-)
Und habt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

Re: @Ella

Ach Ella, wie schön, ich freu mich für dich!

Ja, Wahnsinn, 17. Woche... bis du schaust, ist Halbzeit! Genieß es, dein Mäuschen zu spüren!
Ich fand das auch so wunderschön :-)

Weiterhin alles Gute für euch!

Re: @Ella

Ella :KISSING: wie schön! :THUMBS UP:

Ich freu mich so sehr für Dich! Das ist endlich mal wieder ne Geschicht mit HAPPY END! Weiter so und jetz geniesse bitte jeden einzelnen TAG!

Ich hoff bald wieder von Dir zu lesen!

Mir geht es soweit gut! Ich denke ich bin endlich auf dem richtigen Weg!

Zwar kenne ich das Ziel noch nicht aber ich habe einige Steine aus dem Weg räumen können!

Dickes Bussi von der Ela für Dich und das Krümelchen!:GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen