Suchen Menü

@Ani

Hallo liebe Ani,

wie geht es Dir??? Muss oft an Dich denken.... :,( :,( ich hoffe das Du alles irgendwie überstanden hast. Wenn Du was von der Seele schreiben willst, nur zu!!!!!

Drück Dich mal ganz doll!!!

GGGLG Kaja

Bisherige Antworten

@Ani

Hallo Kaja!

Nee, leider nicht. Ich bin immer noch, wie die Ärztin so schön sagt, ein bisschen schwanger.....

Letzte Woche ist mein HCG Wert plötzlich in zwei Tagen von 246 auf 394 gesprungen, daß noch zusätzliche Unruhe in die ganze Sache gebracht hat. Es ist immer noch nicht klar, ob ich eine "normale" Gebärmutterschwangerschaft oder eine extrauterini habe :-(. Der KH rückt immer näher...... Am Montag muß ich wieder zur Blutabnahme und US.

Ich glaube, gerade diese Ungewissheit und Warterei macht mich ziemlich kaputt. Daher rückt aber auch alles andere im Hintergrund.

........

lg ani

@Ani

Mensch das ist ja echt eine Scheiße... Ich drück dir die Daumen aber irgendwie ist wohl nicht nicht sooo viel Hoffnung oder??? Ein bisschen SS %) Menno!!!

ich warte am Montag mal auf Info und werde in Gedanken bei Dir sein.

Ganz liebe Grüße an Dich!!!! :KISSING:

@Kaja

Hallo Kaja....

Es ist gar keine Hoffnung mehr. HCG Wert 349 bei 5+6.....

Morgen geht es wieder zum Arzt. Zur Vertretung. Da meine Ärztin eine Woche Urlaub macht. Also werde ich noch die zweite Meinung haben.....

Irgendwie soll es aber endlich mal auch weiter gehen.

lg ani

Liebe ani....

was les ich da?Ich möchte dir schreiben,dass es mir sehr sehr leid tut...Ich hoffe,du hast genug Kraft,um das zu verdauen:O(....LG Tina

@Tina ....

Mit dem Verdauen ist solala..... War schon vor 2 Wochen bei dem HA in der Behandlung... %)

Na ja, eigentlich kann ich ja ehe nichts daran ändern. Momentan wäre ich schon mal glücklich aus dieser "biochemischer Schwangerschaft bei 6+3" raus zu kommen. Ich frage mich ständig, wie lange wohl so weiter gehen wird - ständig US, wo der Arzt nichts sieht, und Blutabnahmen, wo der HCG so ab und zu kleine Hopsen macht...... Was macht man denn in so einem Fall????? Bei dem Wert wird man ja auch nie festellen können, ob es eine intrauterini oder extrauterini ist!!!

lg ani

@Tina ....

Liebe ani.....also da kann man dann echt nichts feststellen?Auch nicht am blutwert oder so?Ich kenne mich da nicht aus....bei mir wars einfach klar damals den 20.6.2004:O(.....es fiel ja einfach raus...:O(....und nach der as dann hab ich nicht auf einen arzt gehört,nein.....und das zum glück...ich wünsche dir,dass das nervenauftreibende kräftezehrende ungewissheit bald ein ende hat...und besteht nicht eine winzige hoffnung?meine,wegen zeitpunkt usw.haben sich ja schon einige geirrt....LG Tina,dir alles gute wünscht und ich hoffe,du kannst dich immer irgendwo ausheulen....ich konnte das damals nicht bzw.nur hier bei quali(und bei einer einzigen freundin)....

@Tina ....

Morgen, Tina!

An dem Blutwert kann man nur feststellen, daß da nichts in Ordnung ist. Alles. Es handelt sich um eine nicht intakte SS, wo die auch wäre. Tjaaa... und bei mir fällt nichts raus - mein Körper ist der Meinung, solange der HCG vorhanden ist, soll er die SS erhalten. Fest zugenagelt.

Mit dem Zeitpunkt besteht definitiv kein Irrtum. Ich führe eine Tempikurve und die ist sehr eindeutig. Außerdem ..... ich habe keine Hoffnung, daß ich Jungfrau Maria bin :-[

Liebe Grüße

ani

PS. Die Heulkrämpfe muß mein Mann ertragen (und das macht er mit viel Liebe und Verantwortung...)

@Ani

Mensch Ani, ich drück dich mal ganz dolle und hoffe, Du schreibst uns was nun wird!!!!

Und nicht vergessen, Du kannst hier immer weinen, jammern wütend sein usw.. lass alles raus!!!

Oft findet man in der näheren Bekanntschaft nicht sooo die offenen Ohren.. Und auch nicht das verständnis. Hab das ja leider auch selber erleben müssen.

Der schlimmste Spruch war: "....wer weiß wozu das gut war!" Hey, sowas ist NIE gut.. meine Freundin meinte es ja auch nicht böse aber mich hat es damals sehr getroffen!!! :,(

GGGLG Kaja

@Kaja

Hallo Kaja,

ehrlich gesagt, es ist mir nicht mal nach weinen..... Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es endlich mal ein Ende käme.....

Ich war am Montag bei dem Vertretungsarzt, der erstmals ganz optimistisch war, daß es eine "einfache" gestörte SS ist. HCG solle nicht mehr steigen. Im US war nichts zu sehen außer eine verdickte Stelle in der GM. Keine auffälligen EL oder schmerzempfindliche Gegenden.

Tjaaa.... Am Abend bekam ich den besorgten Anruf einer Praxismitarbeiterin - HCG ist doch auf 1064 gestiegen und ich solle bei kleinsten Beschwerden direkt ins KH fahren. Falls ich die Tage überlebe - am Freitag mich nochmals dem Arzt zeigen und Blut abnehmen lassen....

Also sitze ich auf den glühenden Kohlen und horche in mich rein. Schlafen kann ich nicht wirklich. Denn ich soll doch mein Bauch immer im Auge behalten. Und das kriegt man nicht so locker los.

lg ani :HEADSHOT:

@Kaja

Oh Mann Ani, dass ist ja echt unglaublich =-O =-O =-O

Aber es gibt jetzt ja doch hoffnung!!! Und es scheint ja, dass es KEINE Eileiter-ss ist!!! Ist doch auf jedenfall erstmal super! :THUMBS UP:

Jetzt muss halt das HCG hochgehen und sich so wie es soll entwickeln!! Weiß Du genau, wann Dein ES war???

Ich erzähle in "solchen" Fällen gern die GEschichte meiner Freundin..

Sie waren schon ne ganze zeit am basteln und sie hatte aber immer einen ca50-60Tage Zyklus %) Also wieder mal so ein langer Zyklus.. sie ging zu ihrem FA und er stellte einen Zyste fest.. ALso bekam sie einen Termin zur AS. Zum Glück hat der dortige FA nochmal einen US gemacht!!! Sie war ss!!!!!! Das kleine Krümelchen hatte sich doch direkt hinter der Zyste versteckt! ;-) Narkose wurde abgebrochen und sie durfte mit der tollen Neuigkeit nach Hause gehen.. Die Kleine ist nun schon zwei Jahre alt!!! STell Dir das mal vor, um ein Haar wäre sie nicht gewesen und meine Freundin hätte wahrscheinlich nie erfahren, dass sie ss war!!

Also machman gehen die kleine einen ganz komischen Weg!!

Ich drück Dir die Daumen, dass Deinen GEschichte ein glückliches Ende findet..l Am liebsten natürlich in 34Wochen!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen