Suchen Menü

@Ani

Hallo liebe Ani,

wie geht es Dir??? Muss oft an Dich denken.... :,( :,( ich hoffe das Du alles irgendwie überstanden hast. Wenn Du was von der Seele schreiben willst, nur zu!!!!!

Drück Dich mal ganz doll!!!

GGGLG Kaja

Bisherige Antworten

@Ani

Hallo Kaja!

Nee, leider nicht. Ich bin immer noch, wie die Ärztin so schön sagt, ein bisschen schwanger.....

Letzte Woche ist mein HCG Wert plötzlich in zwei Tagen von 246 auf 394 gesprungen, daß noch zusätzliche Unruhe in die ganze Sache gebracht hat. Es ist immer noch nicht klar, ob ich eine "normale" Gebärmutterschwangerschaft oder eine extrauterini habe :-(. Der KH rückt immer näher...... Am Montag muß ich wieder zur Blutabnahme und US.

Ich glaube, gerade diese Ungewissheit und Warterei macht mich ziemlich kaputt. Daher rückt aber auch alles andere im Hintergrund.

........

lg ani

@Ani

Mensch das ist ja echt eine Scheiße... Ich drück dir die Daumen aber irgendwie ist wohl nicht nicht sooo viel Hoffnung oder??? Ein bisschen SS %) Menno!!!

ich warte am Montag mal auf Info und werde in Gedanken bei Dir sein.

Ganz liebe Grüße an Dich!!!! :KISSING:

@Kaja

Hallo Kaja....

Es ist gar keine Hoffnung mehr. HCG Wert 349 bei 5+6.....

Morgen geht es wieder zum Arzt. Zur Vertretung. Da meine Ärztin eine Woche Urlaub macht. Also werde ich noch die zweite Meinung haben.....

Irgendwie soll es aber endlich mal auch weiter gehen.

lg ani

Liebe ani....

was les ich da?Ich möchte dir schreiben,dass es mir sehr sehr leid tut...Ich hoffe,du hast genug Kraft,um das zu verdauen:O(....LG Tina

@Tina ....

Mit dem Verdauen ist solala..... War schon vor 2 Wochen bei dem HA in der Behandlung... %)