Suchen Menü

@Amakhala 2008

Hallo Elke, du wolltest ja auf dem Laufenden gehalten werden wg. der hartnäckigen Harnwegsinfektion meiner Kleinen. Also es ist so, dass sie seit gestern wieder total fit ist, mit gutem Appetit isst und seit gestern Nachmittag beschwerdefrei beim Wasserlassen ist. Habe heute morgen nochmal Urin zur Kontrolle zum KA gebracht und der war zum Glück ohne Befund. Da dass ganze ja sehr langwierig war, soll sie das Antibiotika eine volle Woche lang nehmen und ich soll nach 2 Tagen ohne noch einmal Urin zur Kontrolle verbeibringen.
Wir sind alle sehr erleichtert und glücklich das ihr das KH erspart blieb.
LG Dani
Bisherige Antworten

Wie super!

Laß Dir doch direkt vom Doc Urinsticks für zu hause verschreiben, dann kannst Du zu hause selbst testen und weißt dann direkt Bescheid wenn mal wieder sowas ist.
Ich freu mich erstmal für Euch und weiterhin gute Besserung!!!
Elke

jaja unsere (heimliche) frau doktor :-)))

hab auch weiter unten wegen nessi gepostet :-)
hallo dani,
freu mich, dass es deiner maus wieder gut geht. ich hatte als kind immer ganz schlimme blasenentzündungen und weiß wie weh das tut. kann also total nachvollziehen, was deine süße durchgemacht hat *schluchz* hoffentlich bleibt sie demnächst davon verschont!
gglg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen