@ All- wieder Neuvorstellung
ja da bin ich wieder. Aber ich war so selten hier tätig, dass wohl wieder eine Neuvorstellung fällig ist.
Ich heisse Stefanie bin 40 und nach langem unerfülltem Kinderwunsch bin ich im Sommer letztes Jahr endlich Mutter geworden. 2 Bilder sind in meiner Galerie hinterlegt, ich hoffe man kann sie sehen.
Ich geniesse das Leben mit ihr und drücke allen die schwanger sind oder schwanger werden wollen ganz dolle die Daumen.
Ansonsten wünsche ich uns allen noch ein gesundes, ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2010.
Viele Grüsse Stefanie :THUMBS UP:
Susanne :IN LOVE:
Hallo!
Das war auch ein steiniger Weg zum Wunschkind. Aber ist es nicht so, dass man das in Nachhinein gar nicht mehr so stark empfindet.
Herzlichen Glückwünsch zu Eurer Tochter.
Wollt ihr noch eins?
LG,
orni
ja es war ein steiniger Weg und auch während der SS haben die Ärzte alles getan um mir diese madig zu machen. Hinterher ist man immer schlauer. Du hast uns damals sehr geholfen und ich habe nichts vergessen und danke dem lieben Gott jeden Tag tausendmal das ich unseren kleinen Sonnenschein wohlbehalten im Arm halten kann.
Noch eins? Wenn dann nur unter den normalen Umständen, wir werden uns nicht mehr in die Repromühle begeben und dann wäre es ein 6er im Lotto.
Aber ich vermisse schon in gewisser Weise das Schwangersein-Gefühl. Davon kann man den Hals nicht voll kriegen.
Vielen Dank für Alles
Gruss
Stefanie :KISSING:
Schön zu lesen, dass ich Dir damals geholfen habe... aber schlag mich...
... ich weiß echt nicht mehr wie. Ist ja auch egal. Das Endprodukt zählt, gell?
Und den steinigen Weg vergisst man schnell (ich fand - ehrlich gesagt - die ersten 1,5 Jahre mit meiner Maus (zwar schön) aber anstrengener, viel anstrengender als die Repro-Mühle).
LG,
orni - das Schwangersein nicht vermisst (bin da eher die Ausnahme), aber auch mit ihrem 6er mehr als happy ist und das nie für möglich gehalten hätte...
Schön zu lesen, dass ich Dir damals geholfen habe... aber schlag mich...
... ich weiß echt nicht mehr wie. Ist ja auch egal. Das Endprodukt zählt, gell?
Und den steinigen Weg vergisst man schnell (ich fand - ehrlich gesagt - die ersten 1,5 Jahre mit meiner Maus (zwar schön) aber anstrengener, viel anstrengender als die Repro-Mühle).
LG,
orni - das Schwangersein nicht vermisst (bin da eher die Ausnahme), aber auch mit ihrem 6er mehr als happy ist und das nie für möglich gehalten hätte...
ich kann mich noch an deinen nick erinnern und habe grade nachgelesen, was ihr auf dem Weg zu eurer Tochter so alles erlebt habt. Umso schöner, dass ihr jetzt eure süße Maus habt und glücklich miteinander seid.
LG
josa
ich war hier nie wirklich weg und immer als stille Leserin bei euch.
Ja der Weg war lang und steinig und für mich ist nichts selbstverständlich. Auch hat mein Körper mir gezeigt, dass ich mit der Schwangerschaft besser klargekommen bin als so manche 20-jährige.
Soviel ich mitbekommen habe, wünscht du dir noch ein weiteres Kind und bei diesem Vorhaben drücke ich dir alle Daumen.
Gruss Stefanie :-)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen