Suchen Menü

verabschiede mich...

vom Kiwu.

Hab grad den Schlußstrich gezogen und gebe meinen Kiwu auf. Kann einfach nicht mehr, es geht mir nicht mehr gut. Hab heute auch bewußt die Utro nicht genommen und da ein 10er eh negativ war heute warte ich auf die Mens und werde mal schauen was ich machen lasse.

Ich wünsch euch alles Gute und ganz viele Babys.

Machts gut...:,( , ihr werdet mir fehlen.

Die Mama

Bisherige Antworten

weiß auch nicht, frau sollte SOLCHE entscheidung wirklich nicht am tag des kummers treffen? lg. ----->

verabschiede mich...

Versteh ich nicht... Bist doch erst im 2. Üz. Andere sind schon wesentlich länger am üben...

Hey, Süße ;)

Da muss ich wohl mich gleich umbringen: ich trete Morgen den 35.ÜZ. an.

Ok, ok ... ich übe ja nicht mehr wirklich. Aber diese Entscheidung habe ich nicht in einem Tag getroffen und schon gar nicht an einem derjenigen, die garu im grau waren.

Du machst einen SST am ES+10 und bist verzweifelt? Mädel, findest Du es richtig?

Swchen hat recht - schlaf die Nacht drüber und dann schauen wir mal ;)

Morgen wird bestimmt ein schöner Tag sein :ROSE:

liebe Grüße

ani

Hey, Süße ;)

Hallo Ani!

Wie geht es Dir mit dem gelifteten Bauch? Ich hoffe doch gut. Haben sie allen Sch...kram raus?

Ich denke Emilysmama wollte sich auf Grund der ganzen Vorgeschichte vom KiWu verabschieden. Soetwas nagt doch an den Nerven. Aber sie war wirklich immer so positiv mit dem was sie geschrieben hat...

LG Ömmes

Bei meiner Geschichte würde Abschied besser passen :)

Hi Ömmes! [:-}

meinem gelifteten Bauch geht es soweit gut. Danke der Nachfrage!

Ob alles jetzt raus ist, weiß ich leider nicht. am Dienstag werden die Fäden gezogen, dann werde ich es sicherlich erfahren. Gehe aber sehr stark davon aus, dass es für eine Weile Ruhe ist (und der Arzt wird mich sicherlich auch nicht früher als in einem Jahr sehen. So dolle habe ich ihn dann nun auch nicht gemocht :-D

liebe Grüße

ani

Da sagst Du was,...

... ich denke aber, dass Du ein anderer Typ bist. Jedenfalls vermittelst Du es mir mit Deinem Geschriebenen so. Und ich denke, was mit Emily passiert ist, steckt man eben nicht so einfach weg und danach dann noch die FG. Nun gut, vielleicht kam da ja wirklich dann noch dieser dunkle, verregnete Septembertag dazu.

Dienstag werden erst die Fäden gezogen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Nachschneiden schon ein paar mehr Tage her ist :-X . Nun gut, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Lifting ausgereicht hat, nicht, dass Du den Bauch noch nach innen trägst ;-)

Ein Glas Rotwein? Stößchen :DRINK:

LG Ömmes

Nee ...

da geht es mir öfter mies als es mir gerecht ist .... :SORRY:

Ändern kann ich aber nichts. Und das ist das entscheidende.

Wenn ich nur ein klitzekleines bisschen der Meinung wäre, ich kann da was bewirken, würde ich mit Kopf und Fuss drin sein. Ich würde einfach für mich kämpfen. Zumindest solange bis es für mich selber klar ist, wo die Gründe liegen. Und dementsprechend - ob ich was ändern kann.

Es war ja auch so. Ich bin doch nicht hierher gekommen mit dem Gedanken, dass ich einfach zu alt bin für ein weiteres Kind. Das musste ich bitterlich lernen. Als ich dann nach 9.ÜZ. doch schwanger wurde, hatte ich doch nicht mal annähernd den Gedanken, dass da was schief laufen könnte. Weil ich eben es nicht wusste, dass es absolut normal ist, in meinem Alter das Kind zu verlieren.....

Bei 40+ sind etliche Frauen, die Monat für Monat eine FG erleiden. Man lernt sich halt damit zu leben. Wenn man immer noch ein Kind will. Die anderen verabschieden sich. Weil man es psychologisch nicht aushält. Und bei allen ist eines gemeinsam - sie können den Verlauf NICHT beeinflussen. Es gibt nichts auf der Welt, dass das Leben zurück dreht. Der Zahn der Zeit. Der frisst an uns allen. Unerbärmlich.

Von daher .... ich finde, dass jedes junge Teil es zwar hart hat mit dem Schicksaal, aber dennoch ... zumindest irgendeine Chance. Solange man nicht in 40+ kommt ;)

Prost, Süße! Bin ja wie Flocke - trinke gerne unkontrolliert :-D

Insbesondere den Roten :DRINK:

liebe Grüße

ani

Nee ...

Erzähl mir mal bitte wer oder was Flocke ist :-X .

Deine Worte hören sich ja echt deprimierend an, aber Du hast ja Recht mit dem was Du schreibst. Ich bin zwar noch keine 40, aber der Zahn der Zeit nagt. Ich finde es bloß so schrecklich, dass man sich gar nicht so alt fühlt, wie man auf dem Papier ist. Wie Du schon schreibst, Du hast Dir keine Gedanken darüber gemacht, dass etwas schief gehen könnte. Würde man am Krückstock gehen, käme man erst gar nicht auf den Gedanken mit über 40 nochmal Mama zu werden. Tja, so ist das wenn der Kopf mehr will, als der Körper. Merke ich an so einem kleinen Beispiel wie Handball. Ich möchte eigentlich mehr. Muß aber nach der langen Pause erstmal wieder richtig reinkommen, um eine richtige Konkurenz für meine halb so jungen Mitspielerinnen zu werden (okay es sind auch einige dabei, die Mitte 25-30 sind).

So meine Liebe, dann werde ich mir jetzt mein Glas an den Hals halten und ein Schlückchen Rotwein zu mir nehmen. Im Alter trinkt man dann auch lieber mal was altersentsprechendes. Wäre mir mit Mitte 20 auch nicht eingefallen. Aber etwas Schönes muß das Alter ja haben ;-)

PROST :DRINK:

Entschuldige bitte Emilysmama, ...

... das wir hier jetzt doch etwas abgeschweift sind.

Ich wünsche Dir alles Gute und die richtige Entscheidung für Dich.

LG Ömmes

Schneeflocke, Du Dümmchen :))) Von drüben :))

Kennste sicherlich.

Oder haste den letzten Halbjahr nix mehr bei WENKW gelesen :-D

Ich weiß nicht, wie alt ich mich fühle. Ich habe bis jetzt gedacht - so alt wie ich bin.

Solange ich nicht mitgekriegt habe, dass es eben dann unter meinen Altersgenossen unterschiedlich ist - manche haben sich schon begraben, manche beginnen erst recht zu leben.

Ich finde meinen Alter toll ... ömm, ich fand es toll .... solange ich nicht mitkriegen sollte, dass eben manche Sachen nicht mehr gehen

Ob die Sachen, die ich jetzt besser finde, diejenigen, die mir fehlen, ausgleichen können, muss ich noch rauskriegen :-D

Eher JA. Die meisten Sachen, die jetzt besser sind, habe ich ja nicht mal wahrgenommen. Noch nicht. :-P

Prost Süße!

lg ani

Schneeflocke, Du Dümmchen :))) Von drüben :))

Ach ja, das war ja sogar erst vor Kurzem :-[ . Ich habe es leider zu spät mitbekommen. Nämlich genau erst am nächsten Morgen. So, meine Liebe, das Glas ist leer und ich gehe jetzt zu Bett.

Habe übrigens mal wieder neue Bilder von Leonie und Emma in meine Galerie gestellt. Falls Du mal Lust und Zeit hast, kannst ja mal gucken. Die Beiden und mein Mann (der am 24.12. erst das 3. Mal nullt) sind meine Jungbrunnen und der Grund weswegen es jetzt zu Bett geht ;-)

Dir einen schönen Abend noch und trink nicht mehr so viel.

Gute Nacht

verabschiede mich...

Hallo Emilysmama!

Ich habe Deine "Geschichte" mitverfolgt und kann Dir dazu nur sagen, dass es mir unheimlich leid tut, was Dir widerfahren ist.

Allerdings muß ich auch Swchen zustimmen. Du hast doch geschrieben, dass Ihr nun wißt, dass Du eine GKS hast und aus dem Grunde ja auch Utrogest bekommst. Ein Test muß doch jetzt auch noch nichts anzeigen. Es ist natürlich auch nicht gut, wenn es Dir vor lauter Gedanken nicht gut geht. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuch Dir einfach nicht so viele Gedanken um den KiWu zu machen. Kopf hoch, Du hast Dich vor einiger Zeit so positiv angehört, dass ich nur noch den Hut ziehen konnte.

Letztendlich mußt Du es natürlich für Dich alleine entscheiden. Ich wünsche Dir, dass Du den richtigen Weg für Dich einschlägst und es Dir mit diesem gut geht.

LG Ömmes

Du bist hier jederzeit wieder willkommen

Liebe Mama von Emily,

vielleicht ist es jetzt nur die Entäuschung über den neg. Test, vielleicht ist es an der Zeit, dir etwas Ruhe zu gönnen, was geschehen ist zu verarbeiten und dich anderen Dingen zuzwenden. Wer weiß, wie es in ein paar Wochen oder Monaten aussieht...

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Ute

verabschiede mich...

liebste minty,
ich kann dich mehr als gut verstehen, aber ich denke auch, du solltest vielleicht einfach noch mal drüber schlafen.....wir wissen beide, dass ein test bei ES+10 noch nicht pos. sein muss und utro habe ich eigentlich immer schon nach ES genommen, nicht erst bei pos. test. wäre evtl. auch bryophyllum D4 was für dich? hat bei mir bombig geholfen und im zyklus, als ich mit r schwanger geworden bin, auch das utro ersetzt, da ich da auch keine lust hatte, utro wieder zu nehmen weil es ja doch nix gibt :-P ...so kann man sich täuschen!
mäuschen kopf hoch, bisher hast du das alles soooo gut gemeistert, es kommen auch wieder hellere tage!
ich drück dich ganz feste! :ROSE:
gglg alexa

glaub ich erläuter mal etwas näher warum...

Dieser enorme Druck der grad auf uns lastet im privaten Bereich macht mich sehr depri, dazu meine Emily, die FGs, der Krebs bei einem meiner Kids, es nagt alles an mir. Heut im KH habe ich wegen Schmerzen auch einen BT machen lassen. Er war wie ich angenommen habe auch negativ. Mir geht es momentan wirklich sehr mies, immer wieder Schwindel, Schmerzen, der BT heute hat Bände gesprochen. Werde nun erst mal auf den Kopf gestellt und werde danach wohl auch zur Kur müssen. Ich bin normal immer gut gelaunt, immer optimistisch, aber es kam in den letzten Tagen so dicke das ich stark abgestürzt bin und mein Körper mit mir.

Muss erst wieder gesund werden. Bin ich dann aber über 36 dann ist mein persönliches Alter erreicht und ich gebe auf. Da ich also nicht von heute auf morgen wieder fit sein werde heißt das zu 99% Abschied.

Schaue bestimmt immer mal wieder rein, aber erst muss ich fit werden:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen