Suchen Menü

schleich mich vorsichtig bei euch ein

Hallo ihr Lieben,


ich schleiche mich ganz vorsichtig bei euch ein, um Hallo zu sagen und mitzuhibbeln. Wir sind deshalb noch sehr vorsichtig und zaghaft, da wir in diesem Jahr unseren kleinen Spatz im Alter von nur vier Monaten verloren haben. Die kleine Maus kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt und konnte aufgrund ihres geringen Gewichts nicht operiert werden. Im Krankenhaus haben sie alles erdenkliche versucht, sie zum OP-Gewich zu päppeln, aber sie hatte nicht genügend Kraft und ihr Herz und ihr kleiner Körper waren zu schwach, so dass sie schließlich nach langem Kampf in meinem Arm eingeschlafen ist. Wir waren und sind darüber sehr sehr traurig, allerdings denken wir auch, dass es für die kleine Maus besser war so, denn sie hatte es sehr schwer und hätte es auch nach einer sehr riskanten OP, deren Ausgang ebenso ungewiss gewesen wäre, sehr schwer gehabt. Wir tragen sie bei uns in unseren Herzen und denken immer an sie.

Jetzt wünschen wir uns noch ein Baby, nicht um unser Herzchen zu ersetzen, sondern einfach weil wir so gerne noch ein Geschwisterchen für unsere große Maus hätten. Dieser Zyklus ist der erste, in dem wir mit dem "Üben" angefangen haben. Ich bin schon etwas ängstlich, wegen der zurückliegenden Erfahrungen, hoffe aber, dass wir noch ein gesundes kleines Käferchen geschenkt bekommen.


Liebe Grüße und euch allen einen guten Start ins neue Jahr,

Eva

Bisherige Antworten

Re: schleich mich vorsichtig bei euch ein

herzlich willkommen hier, ihr habt echt trauriges erleben müssen.

ich wünsche euch, daß das jahr 2013 euch euer glück zurückbringt

Re: schleich mich vorsichtig bei euch ein

liebe Eva,

es tut mir so unendlich leid, was ihr erleben mußtet und ich weiß bzw ahne, wie es euch ergeht. Liegt sicher daran, das auch ich dieses Jahr 2 Sternchen ziehen lassen mußte, mein letztes gerade vor 5 Tagen. Sie waren zwar nicht geboren, jedoch tut es ebenso doll weh...

Ich wünsche dir/Euch, das ihr dieses Jahr noch einmal ein kleines Wunder empfangen werdet und dieses dann auch gesund und munter bei euch bleiben darf. Drücke euch innständig meine DaumenDaumen rauf

Re: schleich mich vorsichtig bei euch ein

Liebe Eva,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Eure Tochter gehen lassen musstet, umso mehr wünsche ich Euch, dass Ihr bald nochmals so ein kleines Wunder in Euren Armen halten dürft.

Viel Glück beim Hibbeln!

LG :-)

Re: schleich mich vorsichtig bei euch ein

Hallo und ein herzlichen Willkommen. Da habt ihr aber schon ganz schön viel mitgemacht. Es tut mir sehr leid das ihr eure kleine Maus so früh gehen lassen musstet. Ich wünsche euch natürlich umso mehr das ihr in diesem Jahr ein gesundes Baby zur Welt bringen dürft. 

Re: schleich mich vorsichtig bei euch ein

Liebe Eva,

 

herzlich Willkommen hier.

Und mein aufrichtiges Beileid zum Tod Eurer ersten Tochter... Es ist unvorstellbar traurig, was Ihr erleben musstet! Um so schöner, dass Ihr Eure Familie vergrößern wollt und Euch weiteres Kind wünscht...! Es wird Euch ganz sicher viel Kraft geben und viel Freude in Euer Leben bringen. Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt.

 

Ich habe unsere zweite Tochter leider still auf die Welt bringen müssen und auch bei uns war der Wunsch sofort wieder da. Es hat zum Glück auch schnell geklappt und unsere dritte Tochter ist bereits  eineinhalb Jaher alt und kerngesund. 

Jetzt basteln wir an Nr.4..

 

Alles Liebe

puenktchen.

 

 

 

Re: schleich mich vorsichtig bei euch ein

euch allen vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße und die lieben Worte.

Wir sind ganz aufgeregt und hibbeln jeden Tag. Jetzt werde ich noch meine Temperaturkurve anlegen, damit ich alles besser im Überblick behalte.

Danke und liebe Grüße

Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen