Ja ihr habt richtig gelesen, hatte ja heute Termin (9:00 Uhr), ganz kurzfristig bekommen... denkste.
erst stundenlang Parkplatz gesucht, weil, wieso sollte ein Krankenhaus einen Parkplatz für Patienten haben? Ist doch genug Platz so rund herum in der Stadt!!!
Dann zum Schalter, Ticket bezahlen. Weil hier zahlst du ja auch wenn du eine Überweisung hast, dann zwar NUR 28 Eur, aber immerhin. Knapp 20 Leute vor mir... die Uhr tickt.
9:10 ich bin endlihc dran. Ist da so eine Auszubildende, die noch nie ein Forumalr E106 gesehen hat (das erlaubt mir hier zum Arzt zu gehen, obwohl ich in Deutschland versichert bin) Ihre Kollegin erklärt ihr dann ales gaaaaaaanz genau. Nach 15!!!! MInuten habe ich bezahlt, ich frage sie wo ich hin muss, na dort rechts dann links... *verstehe bahnhof*
ok, ich gehe zur Übersicht, Gynecologie 3. Stock. Fahrstuhl dauert eine Ewigkeit. Oben frage ich eine Schwester, nein da müssen sie in die Ambulanz, raus aus dem KH, rechts dann ist da ein Tor.
Ok, Tor gefunden, Wartesaal voll wie Butze mit gefühlten 40 Schwangeren Frauen!!!!! Toll. ich muss mich wieder anstellen. Nummer ziehen, warten. Die Schwester gibt mir ein Forular was ich unterschreiben soll, ich kann mich zwischen die Schwangeren setzen und warten. Nach 10 Minuten kommt eine Schwester, ruft meine Nummer... Ja aber sie sind ZU SPÄT! Wir können sie huete nicht mehr dran nehmen. Auf mein Bitten und Betteln, das es ja auch nicht mein Fehler war, das da eine Auszubildende gesessen hat lassen sie sich nicht ein.
Jetzt habe ich einen neuen Termin... am 4.12.
Bin dann ins Auto und hab erst mal mein make up ruiniert mit heulen... So ein Scheißtag! Sorry Mädels, das musste jetzt raus. Jetzt muss ich arbeiten. Bin so enttäuscht.