Suchen Menü

keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe und dann noch sorge wegen Antibiotika

Oh Mädels ich muss mich mal ausheulen....
Ich habe ja seit meiner letzten Ausschabung sehr unregelmäßige Zyklen mit Schmierblutungen :-(
Jetzt diesen Monat hab ich das Gefühl hat sich alles wieder eingependelt hat... so um den 15 Zyklustag (super) Zervixschleim. .. Naja leider wegen Stress und so 7 tage zuvor letzter GV ... und nun lieg ich flach mit Bronchitis.
Muss Antibiotika nehmen.
Heute nun ganz minimale Spur Frischblut beim abwischen. .. was soll das hab keine Menszeichen...
Kann das doch ne Einnistung gewesen sein...
Ich bin total ratlos und mach mir Gedanken wegen dem Antibiotika. .. aber eigentlich glaube ich nicht schwanger zu sein... passt alles nicht so recht...
Bin total durcheinander :-(
Bab
Bisherige Antworten

Re: keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe und dann noch sorge wegen Antibiotika

Huhu Bab,

an was mehr außer dem ZS hast du denn deinen ES bemerkt? War er vielleicht früher?

Eine Antibiose schmeißt den kompletten Organismus um. Und auch wenn du erkältet bist kann es sein das dein Zyklus beginnt Kopf zu stehen. Hast du um den 15 ZT schon etwas schleimlösendes genommen wegen der Erkältung? Das könnte den ZS auch in diese Richtung verändern. Da du aber nicht genau weißt welchen ZT du gerade hast kann doch alles sein. Ich denke immer : erst wenn ich meine Mens habe gebe ich die Hoffnung für den ÜZ auf. Solange irgendwelche Faktoren eine SS möglich machen.... denn sind wir mal ehrlich, gerade in der 2ten Zyklushälfte: was bei dem einen dafür spricht das es geklappt hat ist bei dem anderen das komplette aus....also, warten.....

Wegen der Antibiose: was nimmst du denn? Ich würde halt in jedem Fall homöopatisch ausleiten und danach die Darmflora wieder auf Vordermann bringen, viel hundsgewöhnlicher Naturjogurt. Ausleiten könntest du mit Sulfur und dem Mittel das zu deiner Antibiose passt. Nimmst du also beispielsweise Amoxicillin gibt es dazugehörige Globuli mit dem gleichen Namen. Wenn du einen Heilpraktiker hast sprich es doch mit ihm durch! Solltest du wirklich schwanger sein dann hilfst du euch so....aber auch für einen evtl. kommenden nächsten ÜZ ist es sicher von Vorteil der Kram ist aus dem Körper, gesetz dem Fall du kannst den umstrittenen Kügelchen etwas abgewinnen. Nimm die Antibiose aber in jedem Fall wie verordnet zu Ende!


Thymian hilft ganz dolle bei Erkrankungen der Atrmwege!! Als Tee und Brustwickel. Damit bewahre ich immer meine großen zwerge vor schlimmerem.

Mach dir nicht so dolle Sorgen ( weiß, ist leicht gesagt)! Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir guuuuute Besserung ( ich hätte dir gerne eine Knutschesmily und Blumen geschickt, aber leider kapier ich nicht wie das geht...fühl dich also herzlich gedrückt )

Glg und gute Nacht

Re: keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe und dann noch sorge wegen Antibiotika

Danke für deine Tips und die lieben Worte!
Am besten entspann ich mich und mach mir Gedanken sollte die Periode nicht kommen ;-)
Das mit den Globuli hört sich gut an!!!
Gute Nacht und LG

Re: keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe und dann noch sorge wegen Antibiotika

Also ich musste vor zwei Wochen auch Antibiotikum nehmen und hab das mit meiner Frauenärztin abgeklärt in der KiwuPraxis.. Sie meinte es gäbe vier Arten von Antibiotikum. Meines zählte zu denen die man wohl nach Absprache auch in der Schwangerschaft und beim Versuch schwanger zu werden nehmen darf. Entweder fragst mal in der Apotheke nach oder bei deiner Frauenärztin. Ich finde man ist dann einfach beruhigter..

Und, bei mir kam die Periode früher (kurz bevor ich das Antibiotikum nahm). Meine Ärztin sagte mir das es daran liegen kann das der Körper sagt, also ne. Schwanger werden ist jetzt viel zu anstrengend für mich. Und deshalb dann die Periode früher kommt...

Wünsch dir gute Besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen