Hallo ihr Lieben,
Nach MA am 22.02. In der 10.SW, wurde ich (bin mir sicher!) im ersten Üz direkt nach der AS wieder SS. Nach drei Tagen etwa spürte ich die Einnistung und hatte sogleich beginnende SS Anzeichen (wie auch bei der ersten SS) Ich weiss, dass einige das nicht für möglich halten. Aber ich habe es bisher jedesmal gespürt.
- tempi passte,
-Eiskalte Hände
-livide Verfärbung der Vulva (dunkel lila)
- leichte Übelkeit
-empfindliche Brustwarzen
- dehnungsschmerz der mutterbänder/ starke durchblutung des Unterleibes
5Tage lang hatte ich alle Anzeichen. An ES+11 plötzlich nicht mehr. Weitere 2 Tage später fand ich zwei kleinere Schleimhaufen im Toipapier. SS also vorzeitig beendet. Ähnlich passierte es mir in diesem Zyklus wieder.
ES+5 deutiche SS Anzeichen. Seit ES+9 nichts mehr. Alle Anzeichen wieder weg! SST mache ich morgen nochmal. Dann schreibe ich auch diesen zyklus ab. Morgen sollte meine Mens kommen.
Ich werd noch verrückt!!!!
Beim 2.x versteh ich s ja. Da waren zwei sprungreife follikel (hatte mir die Gyn per US vorrausgesagt) die sich leider nicht fest genug einnisten konnten. (GMSH war nach AS wohl noch zu dünn). aber was war nun schon wieder??? Wahrscheinlich befindet sich dann das "zellhäufchen" in den nächsten Tagen in meiner Mensblutung.
Aber was mich stutzig macht, ist , jedesmal habe ich echte Anzeichen, die ich mir wirklich nicht einbilden kann. Aber bevor ich positiv testen kann, ist der spuk auch schon wieder vorbei. Und ich spüre das dann auch ohne Test...
Kennt das jemand?
Lg Sarah