Hallo Mädels
ich hatte ja gestern abend den Beratungstermin bei meinem FA vor Ort. Die Aufklärung über die IUI mit meinem Mann zusammen, er sitzt gar nicht gerne rum und schon mal gar nicht direkt nach Feierabend, naja nach nem kurzem: Du weißt warum wir das machen und wofür?" ging es dann. Als müsste ich ihn jedes mal daran erinnern
Naja das Gespräch war dann wie erwartet, Spermien werden aufbereitet und direkt über eine Kanüle in die Gebärmutter eingebracht. OK. Wussten wir. Es ist ein ziemlicher Zeitaufwand und etwa 20-30 Prozent Erfolgschance also nichts garantiertes, auch das war uns bekannt... psychischer Druck... und mehrere Durchläufe sind möglich aber es wäre ja schon mal ein guter Weg zum Wunschkind.
Naja hab ihn dann bezüglich des TSH angesprochen und auch er meinte ein TSH von 1 bis 2 wäre hier besser Ich solle mir auf jeden Fall noch mal Blut entnehmen lassen und nicht zusätzlich zum Folio Forte das Jodid 200 einnehmen.
Und nachdem er gefragt hat wo ich im Zyklus stehe und wegen dem Myom/Polyp schallen wollte sagte er dann schauen wir gleich mal wie die GMS aufgebaut wäre.
"Ein homogener Aufbau weißt darauf hin dass die Mens wohl kommt, mehrere Schichten auf eine Schwangerschaft." (eigentlich wollte ich es gar nicht wissen)
Und naja was soll ich sagen ein kleiner Punkt (er meint Polyp statt Myom) und die GMS wieder bei 16mm, baut sich sehr gut auf, jedoch homogen. Naja es war zu erwarten, aber er meint dass sich der Polyp nicht in irgendeiner Weise auf eine mögliche Schwangerschaft auswirkt.
Also wird es jetzt weiter gehen mit der Insemination, jetzt wo ich alles nötige zusammen habe werde ich heute den FA in der Klinik anrufen. Bin gespannt ob es in dem nächsten Zyklus los gehen kann oder wir wieder einen überbrücken müssen. Denke die Mens wird kommen, so ein FA kennt sich ja aus.
So meine Lieben, den Threat für die Tempi gibt es dann auch gleich
GGGLG eure Yasemin