Suchen Menü

einnistungsblutung oder mens?

Hallo mädels!

 

ich weiß grade nicht was sache ist. ich bin mir bei meiner zykluslänge unsicher. ich hab so lange die pille genommen, dass ich nicht weiß wie lang mein natürlicher zyklus ist.

der erste zyklus nachdem ich die pille abgesetzt hab war gut 5 wochen.

im zweiten zyklus wurde ich schwanger. hab aber genau zur 5ten woche eine lange blutung bekommen und danch war laut FA und wiederholtem ss-test keine ss mehr vorhanden. daher gehe ich davon aus, dass es die mens war. vll aber auch eine abort-blutung.

jetzt, dritter zyklus, habe ich seit zwei tagen ein ziehen im unterleib und er ist härter als sonst. hatte jetzt die hoffnung, dass es sich gerade um die einnistung handelt, da ich solche "probleme" normalerweise nicht mit der mens hab. jetzt gerade war ich auf der toi und hab blut am papier gehabt. wie viel ist schwer zu sagen. da bei meiner mens, wenn ich es bemerke immer erst wenig ist und dann plötzlich nur so aus mir raussprudelt.. kann daher anhand der stärke der blutung nichts sagen. lezte blutung war am 06.09. also wäre heute genau der tag für einen durchschnittlichen 4wöchigen zyklus...

ahhh.. ich bin so ratlos und für einen ss-test wäre es ja jetzt noch zu früh.

eine befruchtung wäre zu beiden zykluslängen möglich.. da wir uns nicht sicher sind welche zykluslänge meiner denn nun entspricht haben wir es zu beiden versucht....

 

kennt dieses problem jemand, dass man die länge nicht genau weiß? oder kann mir jemand vll tipps oder ratschläge geben wie ich den unterschied erkenne zwischen einnistungsblutung und mens?

hab im forum schon was wegen dunklerer blutung als einnistung gelesen, aber meins war hell.:HELP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen