Hallo meine lieben Mithibblerinnen!
Einige von Euch könnten sich noch an mich erinnern... (Schade, Ihr solltet doch alle schon längst in den anderen Foren sein! )
Ich habe geheiratet und war in den Flitterwochen. Wir waren 3 Wochen in Sardinien und haben es uns richtig gut gehen lassen. Sind sehr gut erholt wiedergekommen und starten jetzt mit neuen Kräften in die KiWuZeit. Ich hatte ja gehofft, dass die Entspannung uns ein bißchen hilft :-[ , aber mit der Rückfahrt aus den Flitterwochen kam dann die olle Mens. Jetzt sind wir im ÜZ17 und ich habe ZT 9 :BLABLA: .
Ich habe aber endlich ein Ergebnis von meiner FA: ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche. Ich hatte wohl einen Eisprung, aber irgendetwas stimmt mit dem Hormon nicht. Jetzt muss mein Schatzi noch seine Schwimmerlis untersuchen lassen und wenn bei ihm alles okay ist, dann kriege ich im nächsten Zyklus Clomifen. Mal sehen, ob das hilft. So richtig habe ich mich mit den Thema noch nicht auseinandergesetzt. Vielleicht kann mir hier jemand eine Kurzfassung geben? Was bedeutet Gelbkörperhormonschwäche und was bewirkt Clomifen?
Werde mich jetzt wieder regelmäßiger hier im Forum beteiligen und so ich denn kann, Leid und Freud mit Euch teilen. :IN LOVE:
Alles Liebe und auf eine fruchtbare Zeit miteinander :KISSING:
Eure Jorrele